Hallo Ralf,
ich freue mich besonders, von den Umfrageteilnehmern als arroganter, mitteldicker Spießer eingestuft zu werden.

War doch vor ein paar Jahren noch ein Spießer in den Augen eines Kindes ein Vorbild, zumindest wenn man der Werbung der Sparkasse glauben schenken sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=SKfiYu807NAEinen derart schlecht verfassten Artikel auf der website von n-tv zu lesen führt natürlich auch bei mir zu einigen Rückschlüssen auf die Seriösität dieses "Meinungsbildners". Schade, daß die n-tv Artikel im Gegensatz zu Spiegel-Online Artikeln nicht kommentiert werden können.
Wollen die Redakteure von n-tv eigentlich die in Deutschland ohnehin vorhandene Neidgesellschaft noch weiter befeuern? Wen und wie viele Personen haben sie befragt? Konnten diese Menschen zwischen "Dacia", "Mercedes", "BMW", "Audi" und "Jaguar" beim Auswählen der Antwort entscheiden? Wie kommen die Befragten zu einem Ergebnis, daß ein Audi-Fahrer im Schnitt 2400 Euro und ein Jagaur-Fahrer 6400 Euro netto verdient - obgleich die Fahrzeuge doch in etwa den gleiben Neupreis haben?
Fragen über Fragen, und keine Antworten von n-tv. Interessant finde ich das jedenfalls nicht.
Viele Grüße,
Marcel.