Autor Thema: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"  (Gelesen 136757 mal)

Offline winnni

• Forum Member
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #20 am: Mi.16.Okt 2013/ 09:57:26 »
Dieser Text steht unter dem Stammtisch Münsterland im grünen Forum. Die Beiden waren beim letzten Treffen an der Steinkiste dabei und haben jetzt folgenden Plan.

So, nach dem wir am letzten Wochenende das Sauerland unsicher gemacht und uns so gut benommen haben, dass die Sauerländer uns mit einen Gegenbesuch beglücken möchten, so habe ich mir gedacht, wir legen ein kleines Programm für die kommenden Wintermonate aus:

Sonntag, 24. November
 Treffpunkt: Parkplatz am Zoo in Münster
 Zeit: 15.00 Uhr
- Ausfahrt im herbstlichen Münsterland mit anschließender Verköstigung ein einem Schloßrestaurant Steverburg in Mitten der Baumberge.
 Sollte das Wetter mit Schnee oder Regen nicht zu einer Ausfahrt einladen, würden wir uns dennoch freuen, wenn wir uns direkt an der Steverburg uns für einen gemütliches Beisammensein und spannende Benzingespräche treffen!

Sonntag, 15.Dezember
 Treffpunkt: Parkplatz am Zoo in Münster
 Zeit: 15.00 Uhr
- Wir treffen uns auch hier wieder auf dem bekannten Parkplatz am Zoo und fahren mit einem Großraumtaxi ins wunderschönen Münster und besuchen dort die vielfältigen Weihnachtsmärkte, die im historischen Stadtkern verteilt sind.
 In Münster-City kehren wir in ein kleines und gemütliches Restaurant (Zum Drübbelken http://www.druebbelken.de ) ein, welches sich auf die münsterländer Küche spezialisiert hat und wärmen uns am offenen Kaminfeuer. Gut gesättigt lassen wir uns wieder im Großraumtaxi zurück unseren Katzen chauffieren. So haben wir keinen Parkplatzstress in Münster, wo es zu dieser Jahreszeit immer proppen voll ist.

Die Termine sind mit Peter-XJS abgestimmt.

Eingeladen zur Teilnahme sind natürlich alle Jaguarfahrer, die sich angesprochen fühlen, egal aus welcher Region diese kommen.

Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #21 am: Di.04.Feb 2014/ 13:56:39 »
Hallooooooooo,

ich muss Euch wohl mal wieder alle aufwecken, oder warum herrscht hier so eine atemberaubende Stille?????

Wir sind schon lange wieder zurück aus dem Süden........, also wie sieht es mit einem Treffen aus, auch evtl. mit Planung für großes Treffen. Wo ich auch schon mal den Vorschlag mache, am 22.-24.08.2014, weil wir dann vielleicht wieder was mit der Jaguar Association planen können. Sie haben uns in Ihrer Planung mit eingebunden, habe ich auf der Homepage gesehen.

Jetzt zu unserem kurzfristigem Treffen, mal sehen wie flexibel Ihr seit. Sonntag der 16. Februar um 14:30
am Schultenhof, Leveringhausen 1, 58802 Balve-Garbeck, zurück könnten wir um die Sorpe fahren, dort vielleicht noch je nach Wetter vielleicht etwas laufen, dort noch wo einkehren, oder bei Danne in Oelinghausen was futtern.

Wie sieht´s aus, wer macht mit, lasst mal was von Euch hören.
Gruß oder Salem Aleikum
Winni und Beate
(ich bin bald wieder weg)

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #22 am: Di.04.Feb 2014/ 18:16:03 »
Im Moment wird es Samstag der 15.02. werden, wenn die anderen mit machen

Offline Störtebeker

• Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
« Antwort #23 am: Di.04.Feb 2014/ 18:38:22 »
Moin, Winnini!^^

Ich überlege wohlwollend... : ok*

;) -Störti-
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline Störtebeker

• Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
« Antwort #24 am: Di.04.Feb 2014/ 18:45:26 »
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #25 am: Di.04.Feb 2014/ 18:58:25 »
Hallo Störti,

Ich kenn den Schultenhof nicht, aber ich denke ein normales Bauernhofcafe,oder?

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #26 am: So.16.Mär 2014/ 17:41:18 »
Ich gebe nicht auf!!!!!!!!!!!!

Liebe Katzen- und Sauerlandkatzenfreunde.
Versuch Nr. 2
Wie sieht es mit einem Treffen am 23.03. um 14:30 Uhr bei uns aus. Wir starten dann direkt zum Kaffee trinken zum
Schultenhof, Leveringhausen 1, 58802 Balve-Garbeck. Habe dort für 15:30 Uhr einfach mal einen Tisch reserviert.

Ich weiß jetzt auch wovon ich spreche, äääh  schreibe. Wir waren heute mal zum Test Kuchen essen da und ich denke,
das können wir Euch zumuten. Also lasst mich nicht hängen.

Wir hoffen...........bis Sonntag
Winni und Beate

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #27 am: Mo.31.Mär 2014/ 15:08:09 »
Beim letzten Treffen auf dem Schultenhof, haben wir den nächsten Termin beschlossen:

Die Sauerlandkatzen treffen sich am 18. Mai gegen 18:00 Uhr bei Winni. Von da direkte Weiterfahrt zum Abendessen zur Antoniushütte Eisborn. Wer will kann auch direkt dort hin kommen. Bitte kurz Bescheid sagen wer mit kommt.

Vielleicht sehen wir ja auch noch ein paar von Euch beim Nordlichter Treffen.

Genießt das Wetter, bis demnächst
Beate

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #28 am: Di.08.Apr 2014/ 12:40:47 »
Hallo an alle Sauerlandkatzen, und die, die es vielleicht noch werden möchten,

also mit den Rückmeldungen geht es sehr schlapp  voran, wenn ich jetzt von 8 Anmeldungen ausgehe,
bleiben wir bei dem 29. Juni für eine Ausfahrt in Olsberg bei Michael und Brigitta.

Der Termin am 18. Mai für ein Abendessen in der Antoniushütte steht auch fest. Ich würd sagen, wir treffen uns um 17:00 Uhr bei uns und fahren dann zur Antoniushütte (ungef. 3 km), meldet Euch hierfür nochmal fest bei mir an, dann kann ich einen Tisch bestellen.

Merkt Euch den 23. August mal, da ist das Treffen von der Jaguar Association:

Treffen im Hotel Lindenhof am Sorpesee, wo wir voraussichtlich wieder auf die „Sauerlandkatzen“ stoßen werden.

Uhrzeit steht noch nicht dabei.

Liebe Grüße Winni und Beate

Offline speedcatgermany

• Newbie
  • Jaguar Heritage
    • XK8 Cabrio
Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #29 am: So.04.Mai 2014/ 19:53:59 »
so, ab heute bin ich hier auch zu finden.......der Sauerland Katzen Ernie.....
wußte garnicht dass ihr euch alle hier tummelt.....

gruß ernie

fast cars - loud guitars - wild wild women