Autor Thema: Scheibenwischer X-Type  (Gelesen 6175 mal)

Offline sovereign4.0

• Forum Member
  • Ein Jaguar ist Einzigartig
    • X330 4.0 Sovereign LWB, X400 Estate 3.0 Executive
Scheibenwischer X-Type
« am: Mi.03.Okt 2012/ 18:25:24 »
Hallo Zusammen,

bei meiner Neuanschaffung habe ich jetzt festgestellt, das meine Scheibenwischer das Wasser direkt auf die Scheibe sprühen. Trotzdem befinden sich Waschdüsen (ohne Funktion) auf der Motorhaube :gruebel.

Jetzt bin ich einfach neugierig, ob das eine Modifikation durch meinen Vorbesitzer ist, oder Serie beim X-Type...?

Es ist ein 3.0 "Exclusive" Estate.

Danke fürs Antworten bzw. auch Nachschauen ;D

Gruss Erik ;)
Zitat: „Wenn ich unglücklich bin, ziehe ich es vor, anstatt in einem Autobus in einem Jaguar zu weinen.“

Offline sovereign4.0

• Forum Member
Re: Scheibenwischer X-Type
« Antwort #1 am: Mo.08.Okt 2012/ 18:13:01 »
Hallo Zusammen,

ich hatte doch echt gehofft das hier im Forum noch ander X-Type Fahrer ein wenig stöbern. Würde mich echt freuen wenn der ein odere andere mal an seinem X-Type vorm losfahren oder nach dem Nachhause kommen, auf seine Scheibenwischer sieht und mir kurz mitteilt ob ich eine "Sonderausstattung habe" (ggfs Sonderanfertigung :gruebel)

Also Danke im Vorraus

Gruss Erik
Zitat: „Wenn ich unglücklich bin, ziehe ich es vor, anstatt in einem Autobus in einem Jaguar zu weinen.“

Offline sovereign4.0

• Forum Member
« Antwort #2 am: Mo.08.Okt 2012/ 18:16:19 »
Hallo Zusammen,

ich hatte doch echt gehofft das hier im Forum noch andere X-Type Fahrer ein wenig stöbern. : nein???
Würde mich echt freuen wenn der ein odere andere mal an seinem X-Type vorm losfahren oder nach dem Nachhause kommen, auf seine Scheibenwischer sieht und mir kurz mitteilt ob ich eine "Sonderausstattung habe" (ggfs Sonderanfertigung :gruebel)

Also Danke im Vorraus

Gruss Erik ;)

Offline Jaguarmathias

• Forum Member
« Antwort #3 am: Mo.08.Okt 2012/ 18:17:10 »
Hallo
Waschanlage funktioniert normal über Düsen in der Motorhaube...
MfG Jaguarmathias

Offline sovereign4.0

• Forum Member
« Antwort #4 am: Mo.08.Okt 2012/ 21:39:41 »
Danke Mathias ;D,

ich brauche nämlich neue Wischerblätter und der "Freundliche" kann mir nicht helfen (bei meinem Auto) bzw dann mit Umrüstung...

Gruss Erik ;)

Offline sovereign4.0

• Forum Member
« Antwort #5 am: Fr.12.Okt 2012/ 13:14:15 »
Hallo Zusammen,

heute des Rätsels Lösung: ich war beim "Freundlichen" und der hat mir die Wischer erneuert.
Diese sind bei mir nachgerüstet und zwar vom XF! : ok*

Alles jut ;D

Gruss Erik ;)