Hier mein Bericht zum Termin gestern beim schwarzen XK8 in Bebra !Jetzt weiß ich was es heißt deprimiert von so einem Termin zurück zu kommen.
- Probefahrt alles okay
- laut Gutachter gutes Auto mit Schwächen wie folgt
--- vorne einseitig abgefahrene Reifen (Problem wurde aber schon behoben) die erneuert werden müssen --- Kosten ca. 500€
--- Rost am hinteren linken Radlauf zum Schweller hin, RS mit Werkstatt neues Blech einpassen und lackieren --- Kosten ca. 500€
--- stark verrostete Bleche am Unterboden(die bekannten Bleche) darunter mit Sicherheit auch was zu tun --- Kosten ca. 500€
Zuzüglich das Problem Kettenspanner die erneuert werden müssten --- Kosten ca. 1600€
Nach dem Termin mit derm Verkäufer gesprochen mit dem Ergebnis das er von 11950€ auf 11000€ runtergehen würde.
Hab dann gesagt das ich mir das überlegen muss und die Preise auf derm Weg nachhause mal abklären muss.
Heute morgen dann angerufen und Ihm gesagt wie sich die Sache für mich darstellt und was ich in den Preis mit einbeziehen muss.
Darauf sagte er mir das er das Auto nicht für weniger als 11000€ abgeben würde.
Für mich wäre realistisch 9500 - 10000€ gewesen.
Dann halt nicht und weitersuchen. Wer weiß ob ich das richtige für mich finden werde.

Jemand einen Tipp wo ich noch suchen kann??

Grüße Marc