Autor Thema: Schlachte XJ6 4.2 Serie 3  (Gelesen 2320 mal)

Offline Dieselrocker

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
Schlachte XJ6 4.2 Serie 3
« am: So.24.Mär 2013/ 00:26:28 »
Moin,

Ich schlachte momentan einen XJ6 Serie 3. Die kiste ist BJ 85 Alle teile sind noch vorhanden. Motor und getriebe sind in ordnung, 72 tausend gelaufen. Die Innenaustattung ist schwarz und gut erhalten. Wagen steht momentan noch in Hamburg. Bei Interesse einfach schreiben.

mfg

Offline old elch

• Newbie
Re: Schlachte XJ6 4.2 Serie 3
« Antwort #1 am: Fr.05.Apr 2013/ 21:03:36 »
Hallo,
hab eben die ANzeige erst gelesen.Ich hab nen Daimler Serie 3 BJ 81 und brauche Elektroteile zur Reparatur.Weiss nicht ob die aus BJ 85 zuusammmenpassen.
Ich bräuchte zb Blinkerrelais, ev.Lenkradschalter und Beleuchtungsrelais Tacho oder Geber.Muss noch versuchen dei Fehler bei Liocht und Tacho einzukreisen.
Würdest du die Sachen verkaufen?
Gruss old elch

Offline SwissJaguar

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ6 4.2 Serie III
« Antwort #2 am: Fr.24.Mai 2013/ 20:59:38 »
Sind das Lenkrad und der Deckel des Handschuhfachs noch da und in welchem Zustand wären die Sachen. Sind davon eventuell Bilder vorhanden? Ebenso wäre ich sofern rostfrei eventuell am Kofferraumdeckel interessiert sowie an der Schallschutzmatte für die Motorhaube.
Bitte um Kontaktaufnahme per PM

Offline White Cat

• Newbie
  • Neuer (alter ) Jag-Fan
    • XJ 6 SIII Bj.83
« Antwort #3 am: Do.24.Okt 2013/ 09:53:04 »
Hallo Dieselrocker,

ist dein Schlachtfest schon beendet? Habe mit gerade eine Katze Bj.83 gekauft und würde mich für Rücksitzbank mit Kopfstützen und die 4 Türverkleidungen interessieren. Meine hat die Lautsprecher separat vor den Staufächern  und das gefällt mir nicht.

Gruß White Cat