Autor Thema: jaguar xkr telefon-problem  (Gelesen 3190 mal)

Offline bleming

• Newbie
jaguar xkr telefon-problem
« am: Sa.30.Mär 2013/ 13:04:58 »
vielleicht kann mir hier jemand helfen...

ich habe einen xkr bj. 2001. in der mittelkonsole ist ein original-telefon eingebaut. das teil funktioniert nicht. display bleibt dunkel, ich kann nicht einschalten.

woran kann es liegen? welche bauteile (steuergerät usw.) sind vorhanden und wo genau platziert? welche sicherungen gibt es für das telefon?

für antworten bedanke ich mich schon im voraus.

Offline bleming

• Newbie
Re: jaguar xkr telefon-problem
« Antwort #1 am: Mo.08.Apr 2013/ 15:24:02 »
na, die aktion hätte ich mir sparen können. anscheinend kann / will mir hier keiner helfen!

Offline ChrisvZ

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: jaguar xkr telefon-problem
« Antwort #2 am: Di.09.Apr 2013/ 22:06:27 »
Ach "bleming",

Du hast aber auch ein Pech mit Deinen Autos. Erst der XJ8, dann der S-Type, und jetzt der XKR. Gar nicht zu reden von Deinem Audi A8, dem BMW 540i touring, dem BMW 750i, dem Mazda MX-5, dem Mercedes SL und dem 6er BMW.

Ich sag's mal gerade raus: Du bist Gebrauchtwagenhöker und versuchst hier billig an Informationen zu kommen, um die Autos für den Verkauf aufzuhübschen. Das kann natürlich auch mal schief gehen, wie bei dem Porsche 944 (Deine Stellungnahme steht auf Seite 4)

Um auf Deine Frage zu kommen:
na, die aktion hätte ich mir sparen können.
Ja, das hättest Du!

Viele Grüße
Christian

P.S.: Hat es denn wenigstens mit der Frau geklappt? Falls nicht, bei den meisten kommt Ehrlichkeit gut an, vielleicht hilft's  ;D
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!