Jucheirassa!

Der eine oder andere "Insider" hat's ja schon vernommen, aber nun will ich es hier auch mal offiziell kundtun: Der Onkel hat ne neue Katze! Endlich mal, nach einem 3/4 Jahr der Abstinenz - wobei diese eigentlich sogar länger geplant war, ich hab's aber nicht mehr ausgehalten...

Es ist ein 97er XJ6 3.2 (mal wieder, was ich eigentlich vermieden haben wollte^^), hatte 206400km auf der Uhr und stammt aus einem Nachlaß. Derzeit steht er noch auf WR auf Stahlfelgen. Laut Händleranzeige gehören da eigentlich auch noch 16" Alus dazu, allerdings mußte er mir gestehen, nicht zu wissen, wo sie abgeblieben sein sollen...

Da ich nicht so wirklich sicher war, inwieweit der sich dahintergeklemmt hat, habe ich selber mal zu recherchieren versucht. Und siehe da, ich habe die Werkstatt, in der die Räder eingelagert waren, sogar ausfindig gemacht!

Dumm nur, daß die Witwe die Dinger schon vor längerer Zeit dort weggeholt hatte und niemand mehr weiß, wo sie (und die Reifen) verblieben ist - so nah dran und doch unerreichbar...

Bleibt nur zu hoffen, daß mir mal ein unwiderstehlich günstiges Angebot über'n Weg rollt, ansonsten wechsle ich zwischen zwei Satz Stahlfelgen, die alten von früheren Jags hab ich auch noch im Keller.
Und eng ist es geworden in der Garage...

STØRTI
P.S.: Die Schilder hab ich mittlerweile umgesteckt...