Hallo Takis,
ja ich fahre Alfa Montreal. Habe leider kein aktuelles Bild vom X 350. Werde ich bei nächster Gelegenheit ändern.
Hallo Jaguar Fahrer,
inzwischen haben sich meine Fragen geklärt. Zur allgemeinen Info hier die Antworten.
1. Die Anhängerkupplung für den X 350 wurde nur wenige male verbaut, daher sind Anhängerkupplungen inzwischen sehr selten.
Ein Nachbau existiert angeblich nicht. Ich beziehe mich da auf einen langjährigen Jaguar Mitarbeiter. Ich selbst habe im Netz bisher nichts
gefunden.
2. Die Skidurchreiche (Ausstattung Innen/ Skisack) wurde als extra im XJ Prospekt 2004 angeboten.
http://box.motorline.cc/autowelt/pdf/jaguar_xj_preise.pdf3. Hinter der Trennwand befindet sich der Rücksitz. Nicht beim X 300 od. 308 da sitzt der Tank direkt hinter der Trennwand.
Die Skidurchreiche kann problemlos entfernt werden. Nach entfernen des Teppich sieht man die Nieten einer Platte (Skiplatte).
Nieten entfernen und Skiklappe einsetzen, fertig.
Der Jaguar Mitarbeiter hat diese Arbeit am eigenen Fahrzeug durchgeführt mit einer Skiklappe von BMW.
Er sagt die Klappen seien genormt und dadurch von anderen Herstellern einbaufähig und nicht so teuer.
Hier die Teile Nummern und 2 Grafiken.
C2C24443 - Trunk carpet with ski stowage
C2C14861 - Ski Hatch assembly
Einen schönen Tag aus Fraunberg bei bestem Wetter wünscht Euch
Stefan