XJSC 4,0 mit 222 PS, Rot, Bauj. 94, 123.000 km Austauschmaschine kam bei 70.000 rein, habe Ihn aus 1. Hand gekauft über einen Kunden von mir (Autohändler). Scheckheftgepflegt und Tauschmotor belegt durch Jaguar-Werkstatt. Absolut kein Rost. Verdeck absolut dicht. Alles an dem Fahrzeug ist original, das Casetten/Radio hat scheinbar Bose hergestellt, hat aber Typenbezeichnung: Jaguar
Jetzt das weniger erfreuliche: ich muss hinten noch die beiden Bremssattel wechseln lassen, da einer defekt ist, natürlich kommen bei der Gelegenheit Bremsscheiben und Vorne / Hinten neue Bremsbeläge rein, dann noch 4 X neue Reifen.
Anschliessend Kundendienst und TÜV Neu!
Grund meines Verkaufs: Ich habe 2 Hunde, und mit Cabrio 2-Sitzer geht das nicht. Ich bin letzten Sommer damit auch geschäftliche Termine gefahren, um wenigsten ein bischen was von dem Fahrzeug zu genießen, doch mit 13 bis 14 Liter auf 100 Km auch nicht ideal. Ich dachte so an 22.000 Euro, da ich jetzt noch ca. 3.500 reinstecke, und der Wagen wirklich in Ordnung ist.
Bein Interesse gerne eine E-Mail
werbetechnik@rajo.biz. , Standort des Fahrzeuges: 70469 Stuttgart