Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin seit gerade eben vom Admin-Team freigeschalten worden, dies ist also mein erster Post hier.
Ich besitze leider keinen Jaguar, daher werden es wahrscheinlich auch nicht allzu viele.

Der Grund warum ich hier poste ist, dass sich beim Ausmisten des elterlichen Dachbodens ein 3-teiliges Echtleder-Kofferset in grün von Jaguar gezeigt hat, welches sehr gut erhalten ist und eventuell Liebhaberwert hat.
Das Set wurde in den 80er Jahren von meinen Eltern beim Kauf eines Jaguars mitbestellt. Leider ist mir nicht bekannt, um welches Modell es sich damals gehandelt hat, auch Google konnte nicht bei der Identifizierung helfen.
Da ich nicht wusste, ob ich hier freigeschalten werde, habe ich das Set heute bei ebay reingestellt:
http://www.ebay.de/itm/Grunes-Vintage-Leder-Kofferset-von-Jaguar-ca-1987-inklusive-Stoffhullen-/251417736296?pt=Reiseaccessoires&hash=item3a89aa3468Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung, momentan hab ich nur leider nicht mehr Informationen als hier oder bei ebay geschrieben.
Viele Grüße
Glitzi