ein kurzes hallöchen in dieses Forum !
ich darf mich kurz Vorstellen: mein Name ist Rolf aus dem schönen Hannover, bin seit mehren Jahren schon zufriedener Fahrer eines XJ40 aus dem Bj. 91, hatte hiervon aber auch vorher schon einen der mir leider durch Vandalismus unrettbar zerstört wurde..
Ende letzen Jahres habe ich mich für einen Daimler V8 Super interessiert und auch gekauft, dieser hatte ein Differentialschaden, hab ich dann in einer freien Jag.Werkstatt wechseln lassen. Soweit alles o.k. Der Wagen hat keinerlei weitere Mängel bis auf Flugrost am Unterboden aber nichts soweit gravierend. Das Fahrerlebniss ist schön aber einiges gefällt mir nun doch nicht ( Einzelsitze hinten, die Langversion und der Verbrauch ) Da ich über 90% nur in der Stadt und Umland unterwegs bin, hier aber sehr viel, ist das nicht das richtige Fahrzeug. Mit dem XJ40, der etwas handlicher zu fahren ist und mit rd. 13-14l auch einigermaßen sparsam bin ich glücklicher zumal ich mich an die Rechtslenkung gewöhnt habe. Der Daimler ist ein Linkslenker.
Nun möchte ich den Daimler gern wieder anbieten. Er ist in einem sehr guten Zustand und ich konnte keine Mängel feststellen bis auf den Flugrost an einigen Teilen am Unterboden. Ich habe für den Differentialwechsel rd. 1800,- bezahlt sodas der Wagen jetzt rd. 8500,-€ kostet. Hat 2J TÜV, kostet rd. 260,- Steuer/Jahr, Historie sowie Checkheft (Jaguar) vorhanden. Nichts abgegriffen, keine Beschädigungen am Leder. Für Interessierte sende ich dann Fotoaufnahmen ( bitte dann genau sagen was und wo ) Außen oder Unterboden/Reifen Felgen/Motor. Investitonen seit 99 ca. 25000,- immer bei Jaguar !Tel. 0511 80606887