Hallo zusammen.....
Da sind hier zwei "neue" Katzen gelandet... nachdem ich seid Jahren Ford sammel (ja - so beklopp kann man sein) und meine Sammlung "komplett" war bin ich zu meinem ersten Kätzchen gekommen.... leider mit einer traurigen Vorgeschichte:
Am 30.12.2011 hatte ein Freund von mir mit 41 Jahren seinen sehr schweren Schlaganfall - er lag bis März "zwischen Leben und Tod"...

Heute ist er linksseitig gelähmt und hat diverse Probleme... Im März 2012 habe ich mich bei meiner Frau "geoutet" und ihr erzählt, das ich gerne einen "Großen Luxus-Ford" hätte (ich weis, das hört kein Jag-Owner gerne...) .
Im Herbst ist uns dann unser erstes Kätzchen zugelaufen - 1995er XJ 4.0 Sport in Eisblau mit schwarzer Innenausstattung....
Im Mai/Juni 2013 war dann jemand so "böse" und hat einen dunkelblauen Rechts-Lenker XJ 3.2 bei eBay eingestellt.... "OK - nur als Ersatzteilträger.." da er einen Frontschaden hat.... dachte ich.... blind gekauft, mit Trailer abgeholt - in meiner Werkstatt öfters rangiert... den Motorklang gehört - und aus Hamburg einen 2. Rechtslenker mit Heckschaden geholt

DER wird jetzt aber wirklich dieses Jahr in einzelteilen in meinem Ersatzteillager landen.... und dafür sorgen, das mein Sohn (17 Wochen alt) noch weis, wie ein "richtiger" Jaguar aussieht.....
Naja - ich aktuellen Fahrzeuge von Jaguar könnte ich mir durchaus vorstellen - als "Alltagsauto" so wie BMW oder Lexus.....
...aber vorher gibt es noch einen S-Type... und ggf einen X-Type Kombi....

Genug gesabbelt - ich bin dann mal auf dieses Forum gespannt....