Es ist so weit!
Ich darf das nächste Treffen schon mal ankündigen:
Am 25. und 26.04. sind wir wieder gerne Eure Gastgeber und stellen unsere Location nebst Organisationsarbeit (Verpflegungsbeschaffung) für ein weiteres zwangloses Treffen zur Verfügung.
Starten wollen wir wieder in geselliger Abendrunde für alle rechtzeitig angereisten, am Freitag um 18:00Uhr

Main Day ist dann der Sonnabend in großer Runde und kleiner Ausfahrt.
Focus unseres Kulturpflichtprogrammes wird dieses Jahr die Maritime Landschaft sein, wobei wir auch standesgemäß etwas Kuchen reinschieben und uns neben ernsthaften Jaguaren auch sehr kurzweiligen Themen widmen können.
Für Samstag Abend ist natürlich wieder ein hervorragendes Spanferkel geordert.
Gerne stellen wir wieder Getränke zur Verfügung, bereiten ein rustikales Mahl am Freitag und kümmern uns um das Catering am Samstag.
Da es letztes mal leider etwas Mißstimmung über ein paar wenige, nicht erfolgte Absagen gab, möchte ich Euch sehr bitten, rechtzeitig vorher ab zu sagen oder gar nicht erst Eure Teilnahme zu bekunden.
Es kann immer etwas dazwischen kommen und wir haben vollstes Verständnis, wenn etwas nicht so klappt wie vorgenommen.
Auf eine Vorkasse möchten wir aber dennoch verzichten, um uns nicht noch mehr Arbeit zu schaffen.
Wir legen wie gewohnt die reinen Selbstkosten für die Verpflegung und die kleinen Preise um.Also noch mal die Fakten:
Ostfeld 9a
21635 Jork
Freitag 18:00
- Geselliges Abendgelage
Samstag
- 10:00Uhr Treffen
- Kleine Ausfahrt mit Kulturprogramm
- Kaffeetrinken
- Rückfahrt
- Spanferkelcatering
- Open End
Für Fragen jeder Art stehe ich natürlich immer zur Verfügung.
Wir freuen uns schon wieder sehr Euch wieder zu sehen

und sind natürlich auch auf jedes neue Gesicht (und jeden Jag) neugierig.
Liebe Grüße
Florian mit Nicole und Viktoria