Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Lemke und Schöne, Frankfurt/M. - Empfehlung  (Gelesen 6568 mal)

Offline beemer

  • Forum Member
  • Beiträge: 267
    • XJ-S 5,3 Conv. EZ '90
Lemke und Schöne, Frankfurt/M. - Empfehlung
« am: Do.17.Apr 2014/ 17:22:49 »
Hallo zusammen,

ich war nun zum ersten Mal mit meinem XJ-S V12 in dieser Werkstatt. Ich fühle mich sehr gut beraten dort. Die Arbeiten wurden, so weit bisher zu beurteilen, alle zur Zufriedenheit ausgeführt. Den Umgang mit dem Chef des Hauses kann ich nur als angenehm bezeichnen und, weil nach dem Abholen des Wagens plötzlich die Heizung nicht mehr ging, wurde mir das gleich am nächsten Tag (musste halt nochmal hin) kostenneutral behoben, zusätzlich gab es noch ein Bremslichtbirnchen und eine Scheinwerfereinstellung obendrauf. Ich gehe da wieder hin. - Wie allerdings ein Unterdruckschlauch, der von der Klimasteuerung zur Unterdruckdose für die Heizungssteuerung hinter der Mitteltunnelabdeckung im Beifahrerfußraum verläuft, während eines Werkstattaufenthalts, ohne dass in diesem Bereich des Wagens gearbeitet wurde, ebendort so abknicken kann, dass die Heizung nicht mehr einschaltet, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Die Preisgestaltung halte ich für vertretbar.

Eine Empfehlung meinerseits.

Gruß
Tom