Autor Thema: Ein Infizierter....  (Gelesen 2616 mal)

Offline Flolf14

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
Ein Infizierter....
« am: Fr.23.Mai 2014/ 09:44:41 »
Hallo zusammen,

mein Name ist Florian, bin U30 und wohne in der Nähe des Bodensee. Seit ca. einem halben Jahr bin ich auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto. Momentan gebrauche ich einen Opel Corsa.
Bei der Suche nach einer Limousine stieß ich auf die üblichen Verdächtigen (BMW, Mercedes, Audi) und war wenig beeindruckt. Fand dann aber überraschender Weise heraus, dass beispielsweise ein Jaguar XF gar nicht so teuer in der Anschaffung ist, wie lange gedacht. Und als ich dann mal auf dem "Jaguar-Trichter" war, führte mein Weg auch zu den Modellen XJ40, X300 und X308. Seit dem versuche ich mir Wissen anzueignen, um das passende Auto für mich zu finden. Zugegebenermaßen traue ich mich noch nicht so wirklich an die Sache ran (Unterhalt, Reparaturen, etc.).
Ich bedanke mich schon mal für die informativen Inhalte des Forums und freue mich Teil der Community zu sein...bald vielleicht als "vollwertiges" Mitglied mit Jag. :)

Beste Grüße
Florian

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Ein Infizierter....
« Antwort #1 am: Fr.23.Mai 2014/ 10:31:24 »
Moin Florian,

Herzlich Willkommen im JOC :bluemchen

Hier sagt man: Kommt Zeit, kommt Katze ;D

Lass dir Zeit bei der Suche u. wenn Fragen auftauchen, diese einfach stellen.

Wird man nur schlauer draus ;)

Viel Erfolg dei der Suche

Gruss
Ingmar

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Ein Infizierter....
« Antwort #2 am: Fr.23.Mai 2014/ 15:06:55 »
Hallo Florian  ;),
willkommen im Rassekatzen Club.
Suche mit Ruhe und Bedacht, dann findet auch das richtige Kätzchen zu Dir.

Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson