Autor Thema: Jaguar-HJS-Kaltlaufregler Euro 2 für XJ6 4.0 ltr. NOS  (Gelesen 3066 mal)

Offline willycoyote

• Newbie
Jaguar-HJS-Kaltlaufregler Euro 2 für XJ6 4.0 ltr. NOS
« am: Mo.23.Jun 2014/ 00:43:13 »
Liebe Forumsmitglieder,

beim alljährlichen Aufräumen der Garage ist mir dieser Kaltlaufregler von HJS zum Upgrade von Euro 1 auf Euro 2 wieder in die Hände gefallen.
Da meine Katze mich mittlerweile verlassen hat, hat auch der KLR keine Verwendung mehr.

Der Regler ist nie eingebaut gewesen, also neuwertig mit OVP und allen Papieren, Aufklebern, BDA  und was alles dazugehört. Damit lässt sich bei kleinem Einsatz richtig Steuergeld sparen.

Der Neupreis war über 300 € mein Preisvorschlag ist 185,00 € inkl. Versand.

Kontaktaufnahme hier über das Forum als Email oder telefonisch mobil 0173-2932802

Liebe Grüße und munter bleiben!

Willy

Offline willycoyote

• Newbie
Verkauft! Re: Jaguar-HJS-Kaltlaufregler Verkauft!
« Antwort #1 am: Di.25.Nov 2014/ 21:38:49 »
Liebe Forumsmitglieder,

beim alljährlichen Aufräumen der Garage ist mir dieser Kaltlaufregler von HJS zum Upgrade von Euro 1 auf Euro 2 wieder in die Hände gefallen.
Da meine Katze mich mittlerweile verlassen hat, hat auch der KLR keine Verwendung mehr.

Der Regler ist nie eingebaut gewesen, also neuwertig mit OVP und allen Papieren, Aufklebern, BDA  und was alles dazugehört. Damit lässt sich bei kleinem Einsatz richtig Steuergeld sparen.

Der Neupreis war über 300 € mein Preisvorschlag ist 185,00 € inkl. Versand.

Kontaktaufnahme hier über das Forum als Email oder telefonisch mobil 0173-2932802

Liebe Grüße und munter bleiben!

Willy