Hallo,
zugegebenermaßen ist das Kienzle-Radio nicht schlecht. Es ist optisch weitaus nüchterner und nicht so 'bunt' wie die modernen Geräte.
Mir war allerdings auch wichtig, daß der CD-Player integriert ist, da ich mit dem Alpine-CD-Wechsler im Kofferraum auch sehr unzufrieden war.
Ich höre im Auto immer Musik. Das gehört bei mit dazu. Mit dem Jaguar dahingleiten und dabei schöner Swing oder Jazz - das gehört für mich einfach zusammen.

Natürlich ist das Internieur des Jaguars einmalig und man sollte es eigentlich nicht ändern. Aber Funktionalität und Komfort sind auch wichtig. Ich bin wie gesagt fast jeden Tag mit dem Wagen unterwegs (nicht nur zum Sonntagsausflug) und da muß eben auch alles funktionieren. Und bei meinen Jag funktioniert eben alles - wirklich ALLES!
Nachdem ich in der Vergangenheit etwa EUR 200,-- in die Reparatur (oder den Versuch derselben) des Original-Radios gesteckt hatte und alles nichts brachte, habe ich die nächsten 200 in das neue Radio investiert (EUR 108,-- für das Radio, ca. EUR 45,-- für den Stecker und den Rahmen sowie EUR 50,--für den Einbau). Jetzt funktioniert alles tadellos. So muß es sein!
Beste Grüße
Christian