Autor Thema: Satz Winterreifen mit Felgen XJ300/308  (Gelesen 2677 mal)

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Satz Winterreifen mit Felgen XJ300/308
« am: So.06.Jul 2014/ 14:59:02 »
Da wohl der gute Mann, der wohl meinen XJR308  in Pflege nehmen wird diese nicht braucht, biete ich hier die Winterschuhe meines XJ an. Der nächste Winter kommt ja bekanntlich bestimmt!  :)
235/50 auf 17" original XJR300 Alu-Felge in winterfreundlichem schwarz lackiert. Durch die fast geschlossene Schüssel m.E. die beste Alufelge für eine Winterbereifung wenn die Bremsscheiben 17" Felgen zulassen. 4 Jaguar-Nabenkappen in Grau sind mit dabei. Durch Originalfelge auch mit Originalschrauben zu befestigen und man muß keine anderen Radschrauben nehmen. Die Felgen sind natürlich mackenfrei. Die Bereifung ist auch die Feinste, der Michelin-Winter Pilot gehört sicherlich zu den Topbereifungen im Winter. Die Reifen haben noch etwa 85% Profil (eher mehr). Da meine Fahrwerke auch immer in Ordnung waren sind sie natürlich auch gleichmäßig abgelaufen und leiden nicht unter Schulterschwund etc...Sind eigentlich nur 1 Saison gefahren worden, danach waren die Winterreifen nur drauf und das Fahrzeug übern Winter auf der Bühne... 8). Also wer Interesse hat, es ist wirklich ein sauberer Satz...meine Kontaktdaten stehen ja unter "Kontakte"  :) Stelle mir für den Satz 800 Euro vor, gegen Abholung. Bilder kann ich dann auch gerne machen und mailen!
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
Re: Satz Winterreifen mit Felgen XJ300/308
« Antwort #1 am: Mi.30.Jul 2014/ 18:57:25 »
So, die Bilder!  8)
Alle 4 sehen genau SO aus. Tiptop sauber, Anlage nicht lackiert und sauber. Ventile tiptop, Nabenkappen in grau mit Leaper. Profil ist sichtbar, da sind noch die Flusen drin von der Vulkanisierpresse.... :o...! Die DOT Zahl ist von 2006, aber wer mir jetzt mit "alt" kommt...sei versichert, es ist ein MICHELIN, immer dunkel gelagert und die Lamellen sind butterweich. Also Humbug... 8)

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
Re: Satz Winterreifen mit Felgen XJ300/308
« Antwort #2 am: Mi.17.Sep 2014/ 17:20:27 »
Die Kullerchen haben einen neuen Pfleger gefunden und sind somit nicht mehr zu haben!  : nein : nein : nein
Gruß...
Peter  ;D