Hi
Dein Hinweis auf Rob Beere - hast Du da Preise? Die Webseite ist maximal schlecht gemacht und da sehen nur Preise für Stahlflex Leitungen drinnen und überhaupt keine Details zu den Bremsen Umrüstungen.
832 € für Aluminium Bremssättel, Beläge und neue Bremsleitungen ist gegenüber einer Audi A6 Bremsscheibe fast ein Schnäppden ;-( bei SNG gegen 650 Pfund = 825 € bei Coopercraft - da tun die sich nicht wirklich was im Preis.
Drauchst Du zufällig einen 3,8 l Kupplungskit für 209 €? Habe einen falschen bestellt, brauche für den 4,2l Motor den 9,5" Kit mit Diaphragma Feder und habe einen 10" Kit mit Tellerfederplatte geordert... War aus den Bildern nicht zu erkennen und die Druckplatte hatte auch "so ca. 10".... leider doof gewesen.
Das mit dem Umbau der hinteren Wellendichtring Platte wird noch spannend. Die Beschreibung die die liefern ist echt käse, morgen habe ich aber den Block da und kann mir anschauen wie es sein soll. Ich wede eine kleine Anleitung schreiben wenn ich das Ding eingepasst habe.
Gruss Matthias