Autor Thema: mal wieder Klimabedienteil  (Gelesen 1274 mal)

Offline coronet25

• Forum Member
mal wieder Klimabedienteil
« am: Di.30.Sep 2014/ 11:42:42 »
Hallo Liebe XJ40 Freunde  :super

Mein forty (BJ 1988) hat folgendes Problem aus dem ich noch nicht schlau geworden bin und keine richtige Antwort gefunden habe:
Im Automatik Modus der Klimaanlage funktioniert sie absolut normal und regelt selbstständig.
Im Manuellen Modus bläst sie mir direkt volle pulle ins Gesicht und die Schaltstufen interesserien sie nicht... bei Low ist maximum output und die anderen levels auch volles rohr.....

Ein und ausschalten kann ich sie ganz normal und somit frage ich mich ob das mit dem Microswitch was zu tun hat??   :gruebel
(früher hatte sie sich bei defekten Microswitch einfach direkt wieder ausgeschaltet und nur kurz aufgeleuchtet....)

Kann ich von einem eindeutigen defekt des Bedienteils ausgehen?  :gruebel

Weiss jemand ob es irgendwo überholte und bezahlbare Steuergeräte gibt?  :gruebel

Ansonsten kann ich allen nur sagen, der forty läuft zuverlässiger und im Unterhalt günstiger als jedes andere Gefährt das wir in der Familie haben (Hauptsächlich so Deutsche Premium Marken)  :whistling :whistling.... wenn nur der Rost nicht wäre, ein dauerärgernis  ???

Danke und Gruss

Gregor  ;)
Die schönste Art aufzuwachsen ist, wenn Papa Jaguar fährt und man später selber 2 davon hat ;-)