update:
- ALLE Fahrwerksbuchsen vorne sind NEU
- Tonnenrollenlager hinten rechts sind beide NEU
- Servohydraulikschlauch ist NEU
- Ölleitung ist abgedichtet
- Neues Öl und neue Kerzen waren selbstverständlich
- Neue Winterreifen in 225/60 (aber nur bis Vmax 240 verfügbar)
- KLR eingebaut und ASU bestanden
Und heute war der große Tag

Um 09:00Uhr zum TÜV, Gutachten geholt und direkt zur Zulassungsstelle.
Nach ZWEI Stunden hatte ich dann meine Zulassung

Natürlich Euro2 und Ausnahmegenehmigung für fehlende Leutweitenregulierung gem. §70 STVZO zu §49A,50 i.verb. mit 39A STVZO ohne bes. Bescheid erteilt

Jetzt muss der Kleber für die Nummernschilder erst mal trocknen : flüster
Der V12 schnurrt so was von geräuscharm und gleitet perfekt durch die Landschaft.
Als ich bürokratiebenebelt aus der Zulassungsstelle kam, habe ich ihn erst mal "überorgelt"
Denn man hört und spürt garnichts wenn er läuft ...

Endlich wieder ein richtiger Motor
Ich mache nachher noch mal Bilder!
Gruß
Florian