Da würd' ich mir ersma keine Sorgen machen....ich würde mir schlicht ein Angebot von einem Revisionär holen.

Da geht's schlicht nach Zylinderzahl....Kosten pro Zylinder...na gut...mal 12 is schon ne Hausnummer....

Allerdings....bringst du den Block da hin....und holst ihn gewaschen, gehont,neu gekolbt und neu gelagert und gewuchtet wieder ab!

Und die Jungs.....haben für alle Lager und Schalen die sie nicht mehr kriegen können die passenden Rohteile die dann schlicht übern Automaten gehen und fertig.
Andersrum....wäre 'n gebrauchter Block auch ne Alternative....irgendwie findet sich immer ein Weg.

Letztes Jahr habe ich noch Steuerräder für'n 40 Jahre alten Perkins gefunden....war zwar 3 Wochen Suche....aber immerhin hat's geklappt. Is ja immer Sch... sowas....und vor allem Alternativlos....

...weil wenn hin, dann hin!

Ich drück dir die Daumen!
Gruß
Peter
