Hallo ans Forum,
mein Name ist Frederik, ich bin 23 Jahre und komme aus dem schönen ,zurzeit regnerischem, Niedersachsen in der Nähe von Uelzen.
Vor gut 2 Monaten hab ich mir meine erste Katze gekauft
Autos haben mich bis dahin gar nicht gekümmert, die Hauptsache war das es funktioniert hat, nachdem mein Golf 3 durch den TÜV von mir gerissen wurde, musste ich mich auf die Suche nach einem anderen Fahrzeug machen.
Super, nach unzähligen Besuchen bei örtlichen Autohändlern habe ich bei einem Händler einen XJR 4.0 gesehen, verostet und vergammelt stand er in der letzten Reihe, irgendwo zwischen Unfallfahrzeugen und Teilespendern.
Ich hab mich direkt verliebt, diese Form, die schöne Motorhaube, ein sehr prägender Moment.
Um es abzukürzen... der XJR ist es nicht geworden, den wollte mir nicht einmal der Händler aufschwatzen.
Ich habe dann einen schönen X300 3.2 mit Gasanlage bei einem anderen Händler geschossen, dieser Stand ebenfalls in der letzten Reihe und war versteckt, aber nun gut, wer sich verliebt ist auch hartnäckig.
Die erste Probefahrt war ein Genuss und im nachhinein dachte ich mir bereits "Dem Verkäufer hast du es aber leicht gemacht", aber der Wagen war schon beim ersten Öffnen und Schließen der Türen gekauft, so schön.
Mittlerweile genieße ich jede Fahrt mit dem Kätzchen, am Anfang war so ein "Schlachtschiff" sehr ungewohnt und geparkt habe ich auch ganz grottig.
Viele blöde Sprüche gibt es natürlich auch, obwohl ich das unnötig finde. Ob der Wagen unvernünftig ist oder nicht, das ist ja dann immer noch meine Sache und solange der Wagen mich nicht in den Ruin treibt ist das doch ok.
Mitgelesen habe ich jetzt auch schon einige Zeit und habe auch schon das ein oder andere lernen können.
Bilder von meiner Errungenschaft stelle ich gerne bei Gelegenheit ein.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Frederik