Hallo an die Herren,
Jaguar hat ausgelesen (39,60€). Nach dem Löschen der Fehler sind noch 2 Fehler vorhanden.
- Code P 0413 - Leitungsunterbrechnung im Umschaltventil des Sekundärlufteinblassystems
- Code P 1409 - Schaltung des AGR-Ventils
Also wenn ich den 1. Fehler betrachte, dann kann das ein Fehler in der Ansteuerung sein (Relais etc.). Weiß jemand wo das sitzt.
Vor der Löschung war noch der Fehler:
- Code P 1137 Gemischanzeige mager, da Lambdasonde nicht umschaltet - Reihe 1 Sonde 2
Nach dem Löschen war der Fehler weg, da sind die Herren aber nicht mehr weit gefahren - kann also noch kalt gewesen sein, sollte aber nicht diese extremen Auswirkungen haben.
Bei der Rückfahrt hat er schon im Standgas geschüttelt. Losgefahren und dann leicht Gas gegeben. Da hat er kurz gespukt und hatte leichte Fehlzündungen und dann gab es einen Schub und er fuhr so mit 2000 U/min, tat also gut schalten. Nach jedem Ampelstart das gleiche wieder.
Wir testen dann weiter und ich bin gespannt.