Dann hat bei besagtem Wagen wohl schon jemand eine Aftermarkt Alternative verbaut. Bei dem Auto gibt es weder Kappen noch Kabel - einfach nur Muttern, welche aus den Domen herausragen...
Moin!
Dann solltest du schnell mal genauer hinsehen, ob da rechts und links an den Domen nicht zwei Stecker irgendwo baumeln und vor allem auch die hinteren Dämpfer nachsehen.
Sollte der Wagen nämlich das im verborgenen wirkende CATS haben und man tauscht nur eine Achse gegen "dumme" Dämpfer kann das im Ernstfall ganz schöne Schleudertrauma bewirken!
Also müssten alle 4 Dämpfer ersetzt worden sein, oder der Wagen hatte keins (was äußerst seltsam wäre)
Inwieweit die adaptive Federung im Ernstfall relevant für die Betriebserlaubnis war wäre da auch noch mal auszuloten....ansonsten könnte man bei einem peniblen TÜV-Prüfer schockiert dabeistehen wenn er die E-Nr. mit dem Kreuzmeißel aus der Karosse schlägt!
Gruß
Peter