Hallo Olli!Keine Bange.....es ist genau wie du sagst. Hier kann jeder seine Meinung kundtun! Was wem gefällt ist allemal Geschmackssache und jeder darf sagen was ihm persönlich eben NICHT gefällt...oder eben DOCH.Allweilige Kommentare sollte man mit ein wenig Großmut hinnehmen, meist sind sie so scharf wie verstanden gar nicht gemeint, eher...na...umgangssprachlich ausgedrückt. Hier zeigt sich das Internetmanko einer Ferndiskussion, gut 60% der Kommunikation funktioniert ja anerkannterweise durch Gestik, weshalb man eben nicht so einfach feststellen kann wie genau etwas gemeint ist. Also man muß halt immer schön....elastisch bleiben!Die wirklichen Stänkerer die hier ab und an mal aufgetaucht sind entlarven sich recht schnell selbst.Das was du magst an diesem Forum ist genau das was wir mögen, also keine Bange...du bist in angenehmer Gesellschaft!GrußPeter
...es würde herumgemäkelt.
...schon wegen der ewig kalten Ledersitze!
Das beste ist, daß man in diesem Winter die Sitzheizung gar nicht braucht Und zudem: Ich glaube, die meisten hier kennen die Fehler ihrer Katzen sehr genau, aber besitzen sie trotz aller Macken gerne. Wenn das mal nicht für die anderen Qualitäten sowohl von Mensch als auch Katze spricht
Wie am Telefon gesagt, hätte ich mir eher den XJR100 aus dem Netz in Norderstedt angeschaut.;-)