Autor Thema: X300: Sitzmemory funktioniert nicht + FB löst keine programmierten Einstellungen  (Gelesen 2365 mal)

Offline 280zx-turbo

• Forum "Veteran"
  • SciENtia obligaNs est
Die Memorytasten 1-3 speichern wohl Spiegel und Lenkrad, aber nicht den Fahrersitz.

Wenn ich, zum speichern, die Memory-taste drücke leuchtet keine rote Leuchte und nach dem zuordnen eines Speicherplatzes ertönt auch kein Ton. Trotzdem sind die Einstellungen für Spiegel und Lenkrad  gespeichert wenn man sie abruft über die Tasten 1-3.
Das Sitzmodul habe ich einmal ausgetauscht, hat nichts gebracht. Liegt es am Schalter oder an einem anderen Bauteil?

Das 2. Problem ist die Zuordnung der Fernbedienungen zu Memory 1 + 2:
Wie kann ich die beiden gespeicherten Fahrzeugeinstellungen auf Memory 1 + 2 (Sitz, Spiegel, Lenkrad) mit den beiden Fernbedienungen koppeln?
So dass wenn mit der FB1 geöffnet wird meine und bei FB2 die meiner Partnerin vorab eingestellt werden.

Beide FB's funktionieren und öffnen, nur die entsprechenden Einstellungen für Sitz, Lenkrad und Spiegel werden nicht vorgenommen.

Kann es sein dass das von Jaguar gemacht werden muss, denn es sind nicht mehr die von Jaguar ursprünglich ausgelieferten.

Daniel
Daimler XJ40, 1994
Daimler X300 Century, 1996

Offline 280zx-turbo

• Forum "Veteran"
  • SciENtia obligaNs est
Das 2. Problem hat sich insofern erledigt als dass die FB's funktionieren. Habe dies nur nicht bemerkt weil ich auf den Momentansten 1+2 die gleichen Einstellungen gespeichert habe :tongue!

Aber es bleibt das Problem dass die Sitzposition nicht gespeichert wird.
Daimler XJ40, 1994
Daimler X300 Century, 1996