Autor Thema: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019  (Gelesen 12047 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.363
12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« am: Di.02.Okt 2018/ 15:36:46 »
Moin euch allen  :bluemchen

Ich darf diesmal ungewohnt rechtzeitig den Termin für das nächste Treffen festlegen  ;)

Bei uns hat sich einiges verändert und wir können uns nicht mehr am gewohntem Ort treffen.
Hierzu würden wir aber gerne auf das "Fährhaus Kirschenland" ausweichen, welches die Teilnehmer aus 2018 schon vom Frühstück kennen.

Also wie gewohnt am letzten Aprilwochenende, dem 26. und 27.04.2019

Freitag Abend ab 18:00 Uhr im Fährhaus Kirschenland
Warm-up für früh anreisende Übernachtungsgäste und alle die es nicht weit haben.
Rustikales Abendbrot mit Getränken und Fassbier
Open End

Samstag um 10:00Uhr: Treffen im Fährhaus Kirschenland
Zweites Frühstück, Kaffee, Tee, ...
Sammeln, stärken, erzählen, bewundern, austauschen
Bis ca. 12:00Uhr

Kulturprogramm / Exkursion

18:00 Uhr "Der gemütliche Teil"
Rustikales Büfett, Getränke und Fassbier
Gemütliches Beisammensein bis open End

ORGA:
Nächstes Mal gibt es auch wieder eine Roadmap/Tagesplan gegen die allgemeine Verwirrung
Der Einfachheit halber sammeln wir jetzt die Umlage VORHER ein, wenn Teilnehmer und Kosten feststehen!!

Aktuelles wie gewohnt unter www.nordlichtertreffen.de

Fassbier, Frühstück und gutes Wetter haben wir schon fix gemacht  :super
Kann also nichts mehr schiefgehen und es wird wie immer ein schöner Tag unter netten Leuten

Beste Grüße
Florian mit Nicole und Viktoria
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #1 am: Di.02.Okt 2018/ 15:55:09 »
Moin Chef ;)

wir sind auch das 12. mal dabei...
Bitte ab Freitag 2 Personen vormerken :-;

Schöne Grüße :)
Ingmar


Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.363
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #2 am: Di.02.Okt 2018/ 15:59:54 »
Bitte ab Freitag 2 Personen vormerken :-;

 :o
Bist du sicher?? Die letzten Male war es ja etwas schwierig mit euch  :gruebel :D  :bluemchen

beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #3 am: Di.02.Okt 2018/ 16:00:27 »
Wir versuchen immer unser Bestes - es ist auf jeden Fall immer geplant gewesen :tongue!

Aber als AN muß man öfters machen was andere wollen :'(

Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #4 am: Do.04.Okt 2018/ 09:48:28 »
Hallo Florian,

wir werden beim 12. Treffen der Nordlichter 04/2019 wahrscheinlich nicht dabei sein können (keine Katze mehr), da wir zu dem Zeitpunkt einen anderen Termin wahrnehmen müssen. Echt schade, dass wir diesmal passen müssen, aber vielleicht klappt es ja dann wieder beim übernächsten mal. Wir wünschen Euch trotzdem wie immer eine tolle Veranstaltung mit vielen netten Leuten und schönen Autos und gutem Wetter.

Liebe Grüße auch an Nicole
Gaby und Manfred

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #5 am: Do.08.Nov 2018/ 12:38:01 »
Moin Florian,

der Termin ist notiert und wenn nicht ganz etwas schlimmes dazwischenkommt sind Eri und ich (natürlich mit Katze) dabei.
Auch wenn sich bei euch einiges verändert hat, ist es immer so schön als Saisonauftakt in das alte Land zu fahren.

Viele Grüße aus dem sonnigen Funchal

Erika+Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 747
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #6 am: Do.08.Nov 2018/ 20:26:17 »
hallo Ihr da an der Kueste.

Natuerlich sind auch wir wieder dabei! Auch mit Katze, eine wird schon wollen.

wir freuen uns schon auf den Saisonauftakt nach dem " kalten " Winter!

schoene gruesse aus dem sonnigen Spreewald

burkhard & Gaby

Offline Thothi

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XK 8 Cabrio
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #7 am: Di.18.Dez 2018/ 07:49:35 »
Hört sich gut an ich schau mal zu Hause nach ob es noch in die Planung passt. Gruß Thomas

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.569
  • über den Gletschern...
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #8 am: Mi.19.Dez 2018/ 08:18:30 »
Hallo zusammen,

komme wieder vorbei - allerdings mit der Swiss.

VG Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.363
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #9 am: Mi.19.Dez 2018/ 22:03:37 »
Hört sich gut an ich schau mal zu Hause nach ob es noch in die Planung passt. Gruß Thomas

 :super :super
Dieses Mal sind wir sowas von früh, da muss das passen  ;D ;)

komme wieder vorbei - allerdings mit der Swiss.

 :o Ganz neue Sitten?  :D
Aber Hauptsache irgendein Flieger  :super

Beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]