Umfrage

Motorlampe gelb leuchtet ; Ursache?

Dichtungsringe undicht?
1 (100%)
Andere Ursache ?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Motorlampe leuchtet beim XK8 Coupé (2003)  (Gelesen 707 mal)

Offline Mr Harvey

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XK8
Motorlampe leuchtet beim XK8 Coupé (2003)
« am: So.21.Okt 2018/ 08:00:04 »
Hallo Zusammen,

ich habe einen XK8 Coupé (2003) und es passiert jetzt öfter, das die Motorlampe gelb leuchtet und der Fehler ausgelesen werden muss.
Fehler: Gemisch zu mager. Es wurden die Dichtungen mittels Bremsenreiniger getestet - alles OK. AU: Lambda-Sonde auch OK.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Offline Mr Harvey

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XK8
Re: Motorlampe leuchtet beim XK8 Coupé (2003)
« Antwort #1 am: Fr.22.Nov 2019/ 09:43:40 »
Es waren schließlich doch die Dichtungsringe und die Schläuche im Motorraum. Umfangreiche Anlieferung aus England und Spanien der Ersatzteile. Reparatur hat 3 Monate gedauert.