Autor Thema: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin  (Gelesen 3440 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 388
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #30 am: Do.25.Jul 2019/ 19:10:49 »
Moin Moin,
Roadbook erhalten zwar ohne Menü aber das können wir ja bestimmt am Samstag früh noch klären.
Wir hoffen gegen 20 Uhr morgen Abend hier aus Bremen los zu kommen.
Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen in Berlin und sind gespanntwer sonst noch mit fährt.

Viele Grüße bis Samstag
Cornelia und Elmar

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.255
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #31 am: Fr.26.Jul 2019/ 09:47:01 »
Sorry,

das mit dem Menue habe ich verpennt, gerade aber nachgeholt...... :-)

kind regards
Dietrich


Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.255
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #32 am: Fr.26.Jul 2019/ 09:52:14 »
Moin gents,

für alle Kurzentschlossenen hier die Daten für den Start der Tour in die Märkische Schweiz:

Wir treffen uns am Sonnabend,

dem 27.07.2019

ab 9.30 h auf

dem Lidl-Parkplatz Quickborner Straße 66 in 13439 Berlin in der hinteren, vermutlich unbeparkten Ecke (links halten auf dem Gelände).

Um 10.00 h fahren wir los.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch eine pannenfreie und entspannte Anreise

kind regards
Dietrich

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.874
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #33 am: Sa.27.Jul 2019/ 12:28:12 »
Hallo in die Runde,

ich vergaß im Arbeitswahn mitzuteilen: wir sind im Urlaub und können leider nicht dabei sein.

Viel Spaß & Gruß an alle
Sabine & Kai

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.255
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #34 am: Mo.29.Jul 2019/ 08:33:53 »
Moin gents,

so, nun haben wir ein Wenig über Buckow und die Märkische Schweiz kennengelernt. Bilder stelle ich noch ein.

Das Wetter hat mitgespielt, obwohl es etwas weniger heiss hätte sein dürfen. Nicht mitgespielt haben die Strassenbaubehörden, die uns erneut durch die Pampa geschickt haben. Egal, wir haben unser Ziel pünktlich erreicht.

Ich hoffe, dass alle Teilnehmer gesund und wohlbehalten sowie pannenfrei wieder zu Hause angekommen sind.

....und ich bedanke mich für das disziplinierte Fahren und die sehr angenehme Atmosphäre.

kind regards
Dietrich 

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 181
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #35 am: Mo.29.Jul 2019/ 14:15:50 »
Liebe Teilnehmer der Ausfahrt des Jaguar-Online-Clubs

Das war ja wieder ein tolles Event.

Dietrich sollte sich nicht bei uns bedanken, sondern wir haben ihm für seine erneut superorgansisierte Aktion zu  danken.
Bei schönsten Wetter fuhren wir über Bernau nach Buckow durch die wunderbare märkische Schweiz.
Diedrich führte souverän unsere Truppe ( diesesmal waren auch zwei blitzsauber restaurierte Alfa Romeo dabei) trotz mehrere Baustellen zusammenhängend zu unserem Ziel.

In Buckow wurden wir in der restaurierten Scheune, die zu einem schönen Restaurant umgewandelt war, zu einer festlichen geschmückten Tafel gebeten. Es wurden uns regionale Köstlichkeiten geboten, die frisch auf dem Grill zubereitet waren (sehr schmackhaft).

Dannach wurden wir durch den Schlosspark in Buckow durch einen ortkundigen Führer geleitet, der uns viele interessante Informationen lieferte.

Mit einem Blick auf den Schermützelsee mit seinem gut besuchten Strandbad endete unsere Tour.

Was für ein schönes Erlebnis !

Danke Dietrich.
Gerne wieder !!

Eine Anmerkung noch ( das ist keine Kritik oder Meckerei - so ist das wirklich nicht gemeint ):
Berlin ist eine beeindruckende Millionen Metropole mit sicher vielen Jaguarfans.
Warum sind wir "Zugereisten" eigentlich bei solchen lohnenden Veranstaltungen immer in der Überzahl?

Viele Grüße

Hans


 
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 181
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #36 am: Mo.29.Jul 2019/ 14:18:47 »
Upps, unser leckeres Essen wollte ich nicht unterschlagen
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Thothi

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XK 8 Cabrio
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #37 am: Di.30.Jul 2019/ 08:09:51 »
Wir waren das erste mal zu diesem Treffen in Berlin. Ich muss sagen es hat richtig spaß gemacht daran teilgenommen zu haben. Leider nicht mit unserer Katze, denn die ist leider zu diesem Treffen nicht rechtzeitig fertig geworden. Erst habe ich überlegt abzusagen, aber dann fragte ich mich warum.... Nein es war ein schönes Wochenende in Berlin, eine tolle Ausfahrt mit lecker Essen und wir haben wieder neue nette Leute kennengelernt. Danke an den Ausrichter der sich die Mühe gemacht hat das alles zu Organisieren. Wir freuen uns auf 2020. Gruß Pamela und Thomas

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 388
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #38 am: Di.30.Jul 2019/ 19:12:21 »
Moin Moin,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an Dietrich für die schöne Tour und die Organisation. Auch wir planen dann schonmal das letzte Wochenende im Juni 2020 für die Berlintour ein und freuen uns schon jetzt wieder auf die netten Leute welche dort dabei sein werden.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 699
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: JOC-Ausfahrt 2019 in Berlin
« Antwort #39 am: Do.01.Aug 2019/ 21:03:59 »
ach wir wollen uns bedanken.
War ein schoener Tag, so nach Bockow. Waren wir lange nicht und hat sich doch zum positiven veraendert.
Ja, macht schon spass, schicke Autos, nette Leute, lecker Essen.
plan uns schon mal wieder fuers naechste Jahr ein.

burkhard & Gaby aus dem Spreewald