Jaguar-KAT, Euro 2 Systeme
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Habe Elektronik Probleme bei meinem XJ 3.2 Executive Typ 349  (Gelesen 382 mal)

Offline MCBecker

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Xj Executive 3.2
Hallo liebe Club Gemeinde,
Habe da ein hoffentlich kleines elektrik Problem. Angefangen hat es damit das sich die Beifahrertür hin und wieder nicht verschließen lässt. Dann griff es über auf das Schiebedach, wenn ich es öffne, fährt es nach 1 Minute wie von  Geisterhand wieder zu. In letzter Zeit wenn ich dann auf die Bremse steige, zeigt er mir einen Ausfall vom Bremslicht an, erledigt sich aber wieder nach einem zweiten betätigen des Bremspedals. Und zu guter letzt mag er plötzlich nicht mehr den Kofferraum öffnen. Bei Betätigung des Schalters innen wie Auẞen kommt ein piepton  und im Display steht Valvued. Was könnte das sein?

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.194
  • RRS Supercharged
Re: Habe Elektronik Probleme bei meinem XJ 3.2 Executive Typ 349
« Antwort #1 am: Fr.21.Jun 2019/ 23:28:40 »
Moin,
wie alt ist denn die Batterie?
Wenn Selbige nicht fit ist kann es auch zu solchen Äusserrungen kommen.
Das was du beschreibst....Fenster...dann Schiebedach.....dann die Bremse....etc.....
Das hängt eigentlich nicht zusammen.....ausser mit der Batterie
Gruss
X-Man