Autor Thema: Zwei Katzen im Weserbergland  (Gelesen 310 mal)

Offline Jagpot

  • Forum Member
  • Beiträge: 207
  • Jaguar XJ12 Serie 2 / XJ-S V12
Zwei Katzen im Weserbergland
« am: Mi.31.Jul 2019/ 23:34:35 »
Hallo an alle Jaguarfreunde,

nachdem ich meine schönen DD6 und DaimlerSuperV8 vor drei Jahren verkauft habe, ist für mich jetzt die jaguarlose Zeit endlich vorbei.
Nach neun! Jahren Restauration hat mein Jaguar XJ12 ohne Beanstandung im ersten Anlauf das H-Kennzeichen erhalten.
Damit die Katze nicht alleine in der Garage stehen muss, habe ich mir in dieser Woche einen XJ-S aus England geholt. Da diese Katze ursprünglich in die USA geliefert wurde, handelt es sich hierbei um Linkslenker. Der XJ-S fährt zwar problemlos, braucht aber noch reichlich Zuwendung.

Schönen Gruß aus dem Weserbergland

Ludger

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.187
Re: Zwei Katzen im Weserbergland
« Antwort #1 am: Do.01.Aug 2019/ 00:20:21 »
Moin Ludger,
schöne Katzen.
Gruß

Ingmar
Jaguar XJS V12 Coupe, Range Rover Sport TDV8, VW Street UP!, Peugeot 207 1.6 Turbo Le Mans (No.817/2000), Moto Guzzi 850 Le Mans II

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 388
Re: Zwei Katzen im Weserbergland
« Antwort #2 am: Do.01.Aug 2019/ 16:23:10 »
Moin Ludger,
schicke Katzen und wie immer hast Du was zu tun.

Gruß Corneia und Elmar

Offline ichotolot

  • Forum Member
  • Beiträge: 79
  • So viele schöne Autos - so ein kurzes Leben.
Re: Zwei Katzen im Weserbergland
« Antwort #3 am: Di.13.Aug 2019/ 15:37:54 »
Moinsen Ludger,

ein wunderschönes Paar  :bluemchen

Dürfte ich mir den XJS bei Zeiten mal ansehen (den XJ12 auch, aber den werde ich wg. tränender Augen kaum wahrnehmen können... :xxx ) und deinen Importerfahrungen lauschen?

Beste Grüße aus Ostwestfalen
Maik

Offline Jagpot

  • Forum Member
  • Beiträge: 207
  • Jaguar XJ12 Serie 2 / XJ-S V12
Re: Zwei Katzen im Weserbergland
« Antwort #4 am: Di.13.Aug 2019/ 22:18:55 »
Hallo Maik,

du kannst bei Interesse jederzeit vorbeischauen.

Schönen Gruß aus OWL

Ludger

Offline ichotolot

  • Forum Member
  • Beiträge: 79
  • So viele schöne Autos - so ein kurzes Leben.
Re: Zwei Katzen im Weserbergland
« Antwort #5 am: Mi.14.Aug 2019/ 10:04:44 »
Hallo Ludger,

wunderbar. Ich schicke dir eine PM.
Bist du zufällig am Sonnntag in Steinhude im Scheunenviertel beim British Day?
Die Frage geht natürlich auch an andere hier im Forum :)

Gruß
Maik
« Letzte Änderung: Mi.14.Aug 2019/ 10:17:22 von ichotolot »