Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter  (Gelesen 484 mal)

Offline Huerzeler

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe Oldtimer und Rennsport
Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter
« am: So.03.Nov 2019/ 22:38:06 »
Hallo Zusammen

Ich suche wie verrückt den Schalter oder besser Drehknopf für die Klimaanlage von einem Jaguar E V12 Serie III. Das ist der Schalter im Innenraum welcher die Klimakupplung vom Kompressor ein und ausschaltet! Demzufolge der Schalter/Drehknopf welcher auf der Fahrerseite bei der Lüftung ist und mit einem Fühler der direkt in den Verdampfer gesteckt wird!

Bin sehr dankbar wenn jemand was hat oder was weiss!

Offline Huerzeler

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe Oldtimer und Rennsport
Re: Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter
« Antwort #1 am: Mo.04.Nov 2019/ 21:58:31 »
Hat keiner dasselbe Problem wie ich??? Oder eine Lösung für mich?

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.413
  • watt issen hier los???
Re: Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter
« Antwort #2 am: Mo.04.Nov 2019/ 22:10:33 »
Hallo Namenloser,
es fängt damit an, dass man sich kurz vorstellt und dann freundlich seine Frage formuliert. Dann könnte ich mir vorstellen dass sich jemand angesprochen fühlt.

Grüße Martin

Offline Huerzeler

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe Oldtimer und Rennsport
Re: Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter
« Antwort #3 am: Di.05.Nov 2019/ 21:58:25 »
Hallo Martin

Tut mir leid bin der Roger und suche nur diesen Klimaanlagenschalter den es anscheinend nicht mehr neu zu bekommen gibt wie ich herausgefunden habe! Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn irgendjemand hier so einen gebraucht noch hat oder irgendjemanden kennt der so einen verkaufen würde!

Besten dank und Gruss

Roger

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 526
  • Jaguars are the stars!
Re: Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter
« Antwort #4 am: Di.05.Nov 2019/ 22:39:27 »
Hallo Roger,

versuche mal Dein Glück bei GB Classic Cars Dönni, entweder unter Tel.  0041 62 754 19 29 oder per E-Mail unter     sales@jaguarclassic.ch

Ich denke dort kann Dir geholfen werden.

Ansonsten gibt es noch XKs Unlimited in den USA, wo alle Fahrzeuge mit Klimaanlagen ausgestattet waren. https://xks.com

Gruß
Rolf B.

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.413
  • watt issen hier los???
Re: Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter
« Antwort #5 am: Mi.06.Nov 2019/ 22:15:01 »
Hallo Roger,

Du kannst es auch noch bei Schönborn versuchen.
05165 / 913647

Grüße Martin

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 717
Re: Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter
« Antwort #6 am: Do.07.Nov 2019/ 20:58:42 »
Hallo Roger,


meinst du diesen Drehknopf?

https://www.sngbarratt.com/uk/#!/English/parts/6846537e-ff3f-4300-b93d-efc557c956a0


Gruß aus Valencia

Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10

Offline Huerzeler

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe Oldtimer und Rennsport
Re: Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter
« Antwort #7 am: Do.14.Nov 2019/ 09:52:42 »
Hallo zusammen

Also den Drehknopf mit dem Link ist zwar gut aber ich brauche den kompletten Schalter!

Dönni Classic und Emil Frey Classic können den Schalter zur Zeit nicht liefern weil er im moment auch nicht mehr Produziert wird!

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 526
  • Jaguars are the stars!
Re: Jaguar E V12 Serie III Klimaanlagenschalter
« Antwort #8 am: Do.14.Nov 2019/ 13:33:48 »