Autor Thema: Neue Miez  (Gelesen 568 mal)

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 778
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Neue Miez
« am: Sa.26.Sep 2020/ 18:47:41 »
Liebes Forum,

nachdem sie ja bereits im Juli angeschafft wurde, ist es wohl Zeit, mal die neue Katze im Haus vorzustellen. Eigentlich sollte es ja ein XK werden, aber wie es manchmal so ist - nun ist es ein XF 5.0 aus 2012 mit Aerodynamic Pack und Draco Felgen, finally mein erstes Auto in schwarz... Innen in der seltenen Kombination Ivory mit - tja nennen wir es mittelgrau. Wer es genauer weiß, ich freue mich über Aufklärung, mein Prospekt schweigt sich dazu aus, gibts da nicht.

Viele Grüße
Thorsten
burning chrome

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.422
  • watt issen hier los???
Re: Neue Miez
« Antwort #1 am: Sa.26.Sep 2020/ 23:28:01 »
Hallo Thorsten,

schön mal wieder von dir zu hören. ;)  Zu deiner Miez kann ich aber nichts sagen, weißt ja ich steh auf die älteren.
Grüße Martin  8)