Autor Thema: Wo sitzt die Benzinpumpe?  (Gelesen 414 mal)

Offline Multihunter

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
    • S-Type V3.0 2002
Wo sitzt die Benzinpumpe?
« am: Di.27.Okt 2020/ 05:44:38 »
Guten Morgen, und Danke für die Aufnahme in's Forum.

Ich habe mir einen S-Type mit der 3.0er Maschine (BJ2002, Schalter) als Projekt angelacht; es sind ein paar Blecharbeiten zu erledigen, die stellen für mich kein Problem dar.

Problem ist, das er seit gestern nicht mehr anspringt.  Motor dreht, mehr passiert nicht. Gibt man etwas Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt, springt der Motor sofort an - dies bringt mich zu dem Schluß, dass etwas mit der Benzinversorgung nicht ganz koscher ist.

Jetzt bin ich aber noch am Anfang keiner Jaguarkarriere, und habe (noch)  keine Ahnung, wo die Benzinpumpe versteckt ist, oder welches der vielen Relais die Pumpe schaltet - Unterlagen und Daten hab ich aufgrund der kurzen Zeit als Katzenbesitzer auch noch nicht zusammen gesammelt.

Vielleicht kann mir von euch einer verraten, wie ich an die Benzinpumpe rankomm :)

Viele Grüße!



Offline Daddy S-Type

  • Jr. Member
  • Beiträge: 35
Re: Wo sitzt die Benzinpumpe?
« Antwort #1 am: Sa.31.Okt 2020/ 06:58:41 »
die Pumpe 2 Stück sitzen unter der Rücksitzbank Rechts und Links.