Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Schaltkulisse Abdeckung (D21N) für Jaguar XJ-S oder XJ V12  (Gelesen 211 mal)

Offline DocBottster

  • Forum Member
  • Beiträge: 131
  • God save the Queen
    • XJS Coupé Celebration BJ96, Lotus Europa SE BJ10, XJ-SC „Targa“ BJ87, Daimler XJ40 BJ93
Hallo Leute,

ich suche oben genanntes Teil in einem guten Zustand (also ohne Brüche) für meinen XJ-SC 5.3 Automatik aus 1987. Es geht nur um dieses Teil mit der Schaltkulissenbeschriftung und der Plexiglasabdeckung darauf; nicht um die ganze Schaltkulisse. Wobei ich zur Not den Rest auch mitkaufen würde...

Die Teile dürfte wohl bei allen Automatik V12 HE bis inkl. 1987 gleich sein. Erst ab 1988 kam es zu einer Änderung.

Danke und Gruß

Hendrik

Offline Peter-XJS

  • Forum Member
  • Beiträge: 301
    • XJS Convertible/Coupé 94 + XJC
Re: Schaltkulisse Abdeckung (D21N) für Jaguar XJ-S oder XJ V12
« Antwort #1 am: Do.11.Feb 2021/ 14:45:47 »
Hallo Hendrik,

die Jungs hier sind recht gut sortiert:  https://www.ebay.de/usr/simplyperformance_jaguar_specialists

Vielleicht einfach mal direkt anfragen, die sind recht hilfbereit.

Gruss

Peter

Offline DocBottster

  • Forum Member
  • Beiträge: 131
  • God save the Queen
    • XJS Coupé Celebration BJ96, Lotus Europa SE BJ10, XJ-SC „Targa“ BJ87, Daimler XJ40 BJ93
Re: Schaltkulisse Abdeckung (D21N) für Jaguar XJ-S oder XJ V12
« Antwort #2 am: Do.11.Feb 2021/ 21:32:46 »
Hallo Peter,

ich versuche es mal. Danke für den Tipp!

Gruß

Hendrik