Ich gebe Dir recht. Aber nur bedingt.
Ausserdem korrigiere ich mich beim Preis .: Es waren nur 186 Euro incl. 8,90 Versand .
Ein spezielles Bremsseil für ein Pre War Auto ist mMn etwas anderes als ein normaler Bremsschlauch , egal wie lang .
Ich habe das auf der Techno Klassika beauftragt und dort auch nach dem ungefähren Preis gefragt . Den konnte man mir aber nicht nennen .

OK, kann man nichts machen.
Zufällig konnte ich mich aber daran erinnern, dass ich für einen einzelnen speziellen Hydraulikschlauch für die Kupplung meines Healeys bei einer Hydraulikbude hier im Ort genau 10 Euro in Kaffeekasse gezahlt habe.
Ich weiss auch genau welche Arbeitsschritte nötig sind, da wir füher selbst solch eine Presse im Zugriff hatten .
Sowas ist kein Hexenwerk , das ist pures Tagesgeschäft für so eine Firma . In 20 Minuten sind die beiden Schläuche garantiert versandbereit.
Also hab ich einfach gesagt : " Macht mir das bitte fertig."
Wenn man den regulären Preis für einen Standardschlauch für den Jag.E von div. Anbietern im Netz vergleicht geht es bei 8 Euro los und endet bei 27 Euro, alles incl. Mwst., bei Limora.
Aber egal, am Ende des Tages habe ich es auch ohne Murren gezahlt, ich hätte es ja nicht bestellen müssen .
bester Gruss
ulf