Autor Thema: Hallo aus der Lüneburger Heide.  (Gelesen 1801 mal)

Offline michaxf

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ
Hallo aus der Lüneburger Heide.
« am: So.27.Jul 2025/ 11:19:35 »
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Michael bin 53 Jahre und komme aus Walsrode in der Lüneburger Heide.
Mein Bezug zu Jaguar hat nicht so gut begonnen. Ich hatte mir vor ungefähr einem 3/4 Jahr diesen schönen XJ gekauft. Ein 2.0 Turbo BJ."2015, ein Traumauto und top gepflegt.." Ein Bild als Anhang" .Ich hatte ihn genau 4 Wochen, da hatten sie ihn mir vom Hof geklaut und er wurde nie wieder gefunden. Naja, also hatte ich das Internet durchforstet und durch Glück fand ich fast das selbe Auto nur mit einer anderen Ausstattung. Wie der Zufall es will, wurde mir auch dieses Auto ein halbes Jahr später geklaut. Da fragte ich mich ob dieses Auto bei Dieben wirklich so begehrt ist. Naja nun stehe ich im Moment ohne Jaguar da und ich möchte nicht noch einen 3ten XJ. Nun sparen wir erstmal ein bischen und dann wird es ein F-Pace. Vielleicht haben wir damit mehr Glück. Ich hoffe das ich trotzdem hier weiterhin Willkommen bin auch wenn ich im Moment ohne dastehe. Ich werde mich hier über mein baldiges neues Auto informieren. Nun habe ich noch Neuteile vom XJ zuhause, die würde ich gerne anbieten, wenn ich darf.
Vielen Dank und ich hoffe wir lesen uns weiterhin.
Gruß Michael

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Hallo aus der Lüneburger Heide.
« Antwort #1 am: Di.12.Aug 2025/ 09:46:48 »
Moin Michael,

das ist ja merkwürdig, denn eigentlich werden Jaguare nicht so häufig geklaut.

Aber warum ist es ein XF auf dem Bild?

BG
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline michaxf

• Newbie
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ
Re: Hallo aus der Lüneburger Heide.
« Antwort #2 am: Di.12.Aug 2025/ 17:51:56 »
Ja sorry ist bzw.war auch ein XF. :-[