Moin Harald,
wo hast du das Teil ausgebaut?
Eher rechte Seite oder eher linke Seite hinter der Mittelkonsole?
Die beiden Soleniods rechts sind zuständig für die Kaltluftausströmer rechts, links und Mitte Armaturentafel und leiten, je nachdem ob Spannung anliegt oder nicht, Vakuum zu den betreffenden Klappen über die angeschlossenen Schläuche, um diese zu bedienen.
Die beiden auf der linken Seite steuern einerseits das Heizungsventil, andererseits die Umluftfunktion.
Hast du das ausgebaute Teil auf seine Funktion überprüft?
Liegt an den betreffenden Anschlüssen bei Motorlauf Vakuum an? - Immerhin könnte es auch sein, dass etwas mit einer Vakuumzuleitung nicht stimmt.
Leider wird aus deiner Darstellung nicht ganz deutlich, wie genau sich der Fehler zeigt.
Funktioniert das Heizungsventil korrekt?
Dem würde meine erste Aufmerksamkeit gelten, bei der Fehlersuche.
Diese Belchdinger können von außen aussehen wie neu und sind aber innen hinüber (Korrosion). Im Ergebnis heizt es mal, dann wieder nicht - war bei meinem Auto vor Jahren so. Ich habe dann ein Kunststoffteil von einem Ami für einen Bruchteil des Preises vom Originalheizventils eingebaut. Das korrodiert nie wieder und funktioniert prächtig - ist aber nicht original.
Ob die Originalsolenoids (Magnetschalter) noch zu haben sind, wage ich zu bezweifeln. Der Teilekatalog bildet nur jeweils die beiden kompletten Platten (re. u. li.) mit je 2 Solenoids ab. Die Teilenummern sind JLM1125 (rechts), JLM1126 (links).
Die Dinger sind neu anscheinend nirgends mehr zu bekommen, aber du kannst ja mal bei SNG anfragen, oder auf E-Bay nach gebrauchten suchen.
Good luck
wünscht
Tom