Hallo Kai, Hallo Detlev,
Humor ist wenn man trotzdem lacht, bei diesen Photos wird mir aber schon etwas anders.
Ich muss nur mal etwas richtigstellen. Meine Fehlerbeschreibung fuer den Motor war nicht ganz richtig, obwohl ich dieses Fehlerbild schon hatte, mich mit einem Motortauschgedanken getragen hatte und dann aber doch "nur" die Unterdruckdose, 2 Kolben mit Laufbuchsen und diversen Kleinteile erneuerte.
Letzte Woche hatte ich allerdings einen kompletten Motorausfall verbunden mit kompletten Oelverlust.
Das aktuelle Fehlerbild sieht so aus:
>2 Fingerdicke Loecher im linken Nockenwellengehaeuse mit vielen Gusssplittern und Stahlstuecken vermutlich von der Nockenwelle
>Loch in der Oelwanne wo auch schon ein Teil vom Pleuellager herausgefallen ist.
Das bedeutet doch eigentlich eine defekte Nockenwelle + wahrscheinlich neue Kurbelwelle + verklemmte Kolben/ Laufbuchsen.
Wenn Ihr jetzt immer noch die Meinung vertretet das sich eine Wiederaufarbeitung lohnt waere ich fuer diesen Tip sehr dankbar und wuerde sofort damit anfangen, leider habe ich bisher nur gegenteilige Meinungen gehoert.
Frank Moldenhauer hatte leider nur einen Motor fuer die Version ohne KAT und leider ohne Steuerteil.
Da werde ich mal weitersuchen.
Sorry wegen der desinformartion, aber ich wollte es bis gestern selber noch nicht wahr haben, geschweige denn aufschreiben,
mfg,
Mario