Hallo Torsten,
leider kann ich Dir mit Fotos im Augenblick nicht dienen, da meine Digitalkamera wieder einmal den Geist aufgegeben hat (sie schafft ungefragt "moderne" Kunst und fügt allen Fotos lila, grüne und rote Farbschleier hinzu ...

). Da müsstest Du noch ein wenig warten, bis ich die neue habe !
Falls es nur um die Farbe des Stoffes geht, braucht's aber auch eigentlich kein Foto. Der innere Stoffbezug der Dachhälften ist der gleiche wie der beim hinteren Faltverdeck / Hardtop (welches von beiden hast Du ? Beide ?) oder wie der Bezug der Dachstreben über den Türen zwischen A- und B-Säule. Hast Du dort schwarzen Stoff, waren ursprünglich also auch die Targadächer innen schwarz bespannt.
Solltest Du die Sache nicht selbst angehen, gebe ich Dir den Rat, dich vorher gut zu erkundigen, wer so etwas kann - am besten hier im Forum.
Sattler, die sagen, dass sie's können, können's in der Praxis leider noch lange nicht (oder allenfalls mittelprächtig) - einige weigern sich auch, notwendige Dinge zu demontieren, weil sie Angst haben, etwas kaputt zu machen (das beim JAG eigentlich alles teuer ist, wissen auch die sonst "Unwissenden". Entsprechend ist oftmals das Ergebnis :P ! Ich spreche aus leidvoller Erfahrung

Grüße
Olaf