Autor Thema: Blauer XJR Bj 1998, wer kauft ihn ?  (Gelesen 6277 mal)

Offline MichaelJAG3

• Jr. Member
  • Ich liebe dieses Forum!
Blauer XJR Bj 1998, wer kauft ihn ?
« am: Do.03.Nov 2005/ 12:29:44 »
Liebe Katzenfreunde,

habe letzte Woche leider und ungern auf einen Jaguarkauf verzichtet ( habe aber zum Glück noch was anderes in der Pipeline...).

Kaufen könnt ihr aus meiner Sicht eine XJR in sapphire blue mit Leder oatmeal bei Jaguar Avalon in Anzing bei München, zur Zeit gefordert werden 15.900,00, MWST ausweisbar. habe den Jag gesehen und kann zum Kauf nur raten. Fz. hat kein Navi und kein Schiebedach und hatte einen von Jaguar behobenene älteren Seiten-/Heckschaden. Er ist aus 1. Hand mit allen Inspektionen, hat 147.000 km, allerdings einen Austauschmotor mit Beleg mit erst 30.000 km.
Die Frontmaske hat einen Riß, wird auf Wunsch ersetzt, es gibt ausserdem 1 Jahr Garantie und sicher noch einen Satz Winterräder dazu ( nicht ganz billig, da nur 18 - Zoll möglich ist). Der "Blaue" ist innne wie ein 3 Jahre alter WAgen echt schön, aber auch aussen nicht verdellert, mit Ausnahme der Stoßstangen vorne und hinten. Ihr findet ihn im Internet unter mobile.de.

Hatte vor zwei Jahren genau so einen und war megaglücklich damit, konnte ihn nur wegen zu hoher Auffälligkeit und zu gutem Zustand geschäftlich nicht nutzen. Spritverbrauch liegt allerdings bei ca. 15 l, weniger geht halt mit Kompressor nicht. Große Inspektion bei 60.000 km  liegt bei Euro 420,00 inkl. Zahnriemenwechsel, echt manierlich gegenüber dem alten
XJ 12.

Die Katze ist sicher für 15.000,00 zu haben ( inkl MWST !!), habe sie nur deshalb nicht genommen, da ich wegen zuvielen anderen "Projekten" diese nur ca. 15.000 km und nur im Winter hätte nutzen können, dazu war sie mir in diesem Zustand echt zu schade. Falls es euch interessiert, nur mal ran, der Neupreis lag übrigens bei ca. 75.000,00...

Viel Spaß beim träumen   Michael

P.S.:  Habe natürlich mit dem Autohaus nix zu tun !!!

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re:Blauer XJR Bj 1998, wer kauft ihn ?
« Antwort #1 am: Do.03.Nov 2005/ 17:11:58 »
Na.....das hoert sich wirklich schick an... ::) ::) ::) Also wen den keiner moechte dann weis ich auch nicht... ??? ??? Ich hab' ja zum Glueck schon einen... :-X :-X Ausserdem steh ich mehr auf auf racing green und innen schwarz wie die Nacht.....das sieht so schoen nach Raubkatze aus... ::) ::) ::) (was es ja auch is... ;D ;D) Man kann allerdings auch mit 12 Litern auskommen... :+++ Bloss is dann der Fahrspass wech... :P :P :P :'( :'( :'( :D :D :D
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!