Hallo Rabe,
das Hitzeproblem ist - glaube ich - wohl ständiger treuer Begleiter eines jeden XJSlers

...
Also meine persönliche Meinung deckt sich mit der von Kai : lass das Kühlernetz wechseln ! Das kostet gar nicht die Welt und bringt erst einmal Ruhe (den kompletten Kühler würde ich nicht wechseln).
Dir kann allerdings mit einer marginal geringen Wahrscheinlichkeit passieren - vor allem, wenn tatsächlich mit Kühlerreiniger (oder womöglich sogar irgendwann mal mir Kühlerdicht

- weß man's ?) gearbeitet wurde - dass Du die Prozedur irgendwann noch einmal wiederholen musst. Ich habe mittlerweile das 2. neue Kühlernetz bei meinem XJ-SC. Ganz einfach, weil trotz Durchspülens vor Einbau offenbar noch jede Menge Modder im Kühlkreislauf gesessen hat, der sich mit der Zeit natürlich wieder an den engsten Stellen - also im Kühlernetz - abgesetzt hat. Nach "erneuter Erneuerung" war dann Ruhe.
Zu den Nebelscheinwerfern kann ich nix sagen, zum Sicherheitsgurt auch nich'.
Das mit der elektrischen Antenne möchte ich allerdings nicht recht glauben ! Welchen Defekt hast Du denn ? Ist der Motor kaputt (unwahrscheinlich) oder fährt nur der Teleskoparm nicht mehr aus ?
Und was hast Du denn für ein Produkt ? Normalerweise sind die nämlich von Hirschmann ! Schau doch mal oben auf dem Telekopkopf ! Wenn da das Hirschmann-"h" aufgestempelt ist, weißt Du's doch !
Ich habe für meine Antenne sowohl ein neues Karosserie-Gummi als auch einen passenden Teleskoparm problemlos dirket bei Hirschmann bekommen - Hirschmann Car Communication GmbH / Stuttgarter Straße 45-51 / 72654 Neckarenzlingen. Den Teleskoparm zum Preis von € 33,25 inkl. Versand !!! Bei Jaguar hätte ich - sofern überhaupt zu bekommen - sicher das 3-fache gezahlt (die Rechnung vom Gummi finde ich gerade leider nicht) !
Schau doch mal bei denen im Internet nach (
www.hirschmann.com) und frag beim Kundenservice an. Die verbinden Dich ggf. weiter. Da kriegst Du - sofern Du dem (bei mir übrigens sehr netten !) Mitarbeiter aus dem Teilelager die aufgestanzte Nummer des alten Karosseriegummis nennen kannst, mit Sicherheit ein neues ! Und einen Teleskoparm ebenso ...
Viel Glück und viele Grüße aus Bottrop im fernen Kohlenpott

Olaf