1. die lager sind ok. sind hinten neu und vorne ohne spiel. ......
2. angeblich haben sie an der lenkung nichts gemacht. .......
3. als ich den wagen abgeholt hatte stand das lenkrad auf locker 10° rechts. .....
4. dann wurde die spur eingestellt. etwas besser - .......
5. aber das ziehen nach einer oder der anderen seite tauchte erst nach dem scheibenwechsel auf. das war vorher absolut ok.
1. Das is doch schon mal was, die halbe Miete sozusagen.
2.
PANNEMAENNER!!!!
Gummibuchsen tauschen an der Radaufhaengung und Spur nich einstellen?
Wo gibt's denn sowas!
3.
No comment!
4. Etwas besser?
Was soll das denn heissen? Koennen die das nu, oder nicht?
5. Mit Sicherheit was mechanisches, hat mit ABS und sonstigem nix zu tun!
Du musst zuallererst deine Vorspur und Lenkeinstellung in Ordnung bringen bevor du an das Bremsproblem gehst, sonst kann man Lenkkrafteinfluesse beim Bremsen nicht erkennen und ausschliessen.
Das die das auf'm Pruefstand nich merken heisst zweierlei:
1. eben die Lenkkrafteinfluesse die auf'm Pruefstand nich da sind.
2. Wenn die Bremse z.b. schwergaengig in der Zange is, packt sie einseitig spaeter...logischerweise merkste das im Stillstand nich so wie wenn du bei 150 in die Eisen latscht!
Eines nach dem Anderen....
meint
Peter