Nun ja Heckspoiler hin Heckspoiler her... Das ist ja nunmal Geschmackssache !

Bei den vielen Versionen und den damit verbundenen Unterschieden des XJS, hat nun jeder seine persönliche Traumvariante.
Für mich persönlich stand immer fest, das es ein XJR-S in schwarz und als facelift sein musste.
Alle Varianten haben ihren Charakter - der schwarze XJR-S - hatte für mich immer nur etwas besonderes.
Das fängt bei der Frontpartie, der Frontschürze und den grossen Reifen an - und hört bei den von vielen gehassten Heckspoiler auf. Für mich und meine persönliche, subjektive Empfindung hat er einfach etwas - was die anderen Varianten nicht haben.
Was ich an dieser Stelle nur einmal fragen wollte - ohne gleich einen neues Thema aufzumachen :
Was wisst ihr über das ARDEN 5 GANG GETRIEBE
http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet_2.gif
Es wurde ja schon ein Getriebe Umbau öfters hier im Forum diskutiert. Doch stellte sich heraus, das es sehr sehr kompliziert, aufwendig und teuer ist. Ich habe aber vor kurzem gelesen, das ARDEN in den 90ern für den XJR-S eigens ein 5 Gang Getriebe entwickelt hat. Wenn man an ein solches noch rankäme, dürfte der Umbau (da alles passt) nicht all zu schwer sein ?!?