PRÜFUNG KATS POSITIV

Hatte um 13.00 Termin in der Werkstatt. Bei der ersten Messung stimmten die Werte überhaupt noch nicht. Der KFZ-Meister empfahl mir auf Grund der langen Standzeit von fast 3 Jahren nochmal eine größere Runde zu drehen und dann nochmal messen. Gesagt getan. Irgendwie kam es mir vor, je länger ich fuhr umso besser lief die Lady. Nach einer 3/4 Std. nochmal geprüft, und siehe da, ein bisschen an der Ernährung gedreht und gut.
Grinsegesicht aufgesetzt, bezahlt und ab nach hause. Very nice, I love it, oh yes I really love it, wonderful. Ein Satz abstehende Ohren, und ich hätte mich nicht nur so königlich wie Prinz Charles gefühlt.
Momentmal hab ich Schüttelfrost

?? What the hell is that, 120-110, wieder 120-110, rauf und runter. Mehr Gas, ja hüah Pferdchen. Tuff, tuuff, tuuuff, tuuuuuuuuf.
Ah ja, schöne Gegend hier. Orgel, orgel, nichts geht mehr, das wäre Ihr Preis gewesen. Oh je ich habe meine Katze getötet.
Ärmel hoch und Schiebung bis zur nächsten Einfahrt.
Bruder angerufen, blödes Gerede angehört : Katzen gehören ins Katzenklo.
Ja, ja,ja, ich weiss und Po rsche in den Anus ( Berühmte Rennstrecke aus vergangen Tage, könnte auch der Gittarrist von AC/DC sein ).
Im Schlepptau dann zurück zu mir. Für seinen dummen Komentar dürfte er dann noch beim schieben in die Garage behilflich sein, wie der sich gefreut hat

Wieder im Katzenkorb, mal gucken. Funken tuts ja noch, aber das Tier springt mich nicht mehr an. Also streicheln und ein Schälchen Whiskas mit ganzen Fischstückchen für meine Mietze, hat aber auch nichts gebracht.
Ärgern tut mich sowas nicht, und vielleicht mag ich meine Katzen weil sie viel Zuwendung brauchen, und die Belohnung wenn sie wieder fauchen einfach unbeschreiblich ist.
ABER WAS NU

Ein Gutes hat die Sache, neuen ASU hab ich schon mal. Gruß Clemens