Autor Thema: Ich habs auch getan!!  (Gelesen 17290 mal)

Offline Ralf B.

• Sr. Member
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: Ich habs auch getan!!
« Antwort #10 am: Mi.31.Jan 2007/ 10:15:22 »
Daher würde ich mich von meinem weltbesten Festeinbaunavigationssystem trennen - im Tausch gegen Deine drei Rundinstrumente...ist DAS ein Angebot? Da kann man doch wohl nicht nein sagen, oder? Das käme ja einer Beleidigung meiner Großherzigkeit gleich. :-X

Boahhh Jörni :xxx :xxx

Du bist wohl in Spendierlaune??So ein tolles Angebot,echt nicht schlecht!
Hattest Du nicht auch noch so schicke 17 Zoll Felgen?Die würde ich ja zu gerne gegen meine 19 Zöller eintauschen.............

Gruß
Ralf 8)

zman

« Antwort #11 am: Mi.31.Jan 2007/ 10:48:41 »
Hallo!

Freut mich gleich von vielen Leuten hier eine Resonanz bekommen zu haben. Ist ein Zeichen,
dass sich hier doch einiges tut!!  ;)

Natürlich werde ich mir alles Schriftlich geben lassen, vor allem die Sache mit den Kettenspanner. War mir
von anfang an ein großes Anliegen.

Ein paar Modifikationen sind ja auch bereits geplant.
...darüber wird noch meinerseits berichtet werden!

Gibts hier eigentlich die Möglichkeit Usercars zu posten. Eine Art Picture-Gallery??

GRÜßE!!

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
« Antwort #12 am: Mi.31.Jan 2007/ 11:53:29 »

Natürlich werde ich mir alles Schriftlich geben lassen, vor allem die Sache mit den Kettenspanner.
Einfachster Weg: Wenn die Teile da sind....faehst du schnell vorbei und knippst die ab. Foto hier einstellen mit einem grossen "?" .
Waer nich das erstemal dass "Alt" gegen "Alt" getauscht wird.   :tongue!
Gruss
Peter  :xxx
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline XJörn

• Sr. Member
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
« Antwort #13 am: Mi.31.Jan 2007/ 13:46:12 »
Gibts hier eigentlich die Möglichkeit Usercars zu posten. Eine Art Picture-Gallery??
Grundsätzlich kannst Du hier überall Bilder einstellen...eine Usergalerie in dem Sinne gibts im Clubbereich

Gruß

Jörn

Offline XJörn

• Sr. Member
« Antwort #14 am: Mi.31.Jan 2007/ 13:47:56 »
Ein paar Modifikationen sind ja auch bereits geplant.
...darüber wird noch meinerseits berichtet werden!

Wenns um so GolfGTI-TieferSchnellerBreiter-Modifikationen geht, dann wende Dich an Ralfi (hat hier auch wieder unqualifiziert dazwischengepostet)  ;D :D ;)

zman

« Antwort #15 am: Mi.31.Jan 2007/ 14:27:11 »
Nein, mit Modifikationen meine ich eigentlich eh nichts besonderes.
Habe mir als erstes nur etwas sportlichere Endschalldämpfer bestellen müssen, da mir
die Originalen einfach zu mickrig sind. (nicht Raubkatzentypisch  ;D)

Klangmäßig wird sich wohl auch ein bischen was tun, aber nur im Unteren Bereich. Will
den Klang nur dezent verbessern.

Tiefer will ich ihn nicht wirklich. Habe sowieso das CATs Paket und das Passt!

Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit der FOX Anlage (Oval und nach aussen abgeschrägt)?

Offline Kai Hoffmann

• Sr. Member
  • *
  • Administrator
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
« Antwort #16 am: Mi.31.Jan 2007/ 15:39:13 »
Grundsätzlich kannst Du hier überall Bilder einstellen...eine Usergalerie in dem Sinne gibts im Clubbereich

Genau gesagt kann man sie hier einsehen.

Gruß Kai

Offline HeikoK

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
« Antwort #17 am: Mi.31.Jan 2007/ 16:00:39 »
Daher würde ich mich von meinem weltbesten Festeinbaunavigationssystem trennen - im Tausch gegen Deine drei Rundinstrumente...ist DAS ein Angebot? Da kann man doch wohl nicht nein sagen, oder? Das käme ja einer Beleidigung meiner Großherzigkeit gleich. :-X
Die beliegende DVD bekommst Du heute nur noch in gut sortierten Antiquariaten. Da sind Straßen drauf, die gibts schon lange nicht mehr. Das bietet Dir kein TomTom dieser Welt.

Moin Jörn,

??? lass mich mal überlegen ... hmmm .... also, wenn Du auf die DVD noch Deinen 4.2 l Brüllblock* drauflegst, dann haben wir nen Deal  :super Damit käme ich dann auch schneller durchs Gelände, dort, wo früher mal Strassen waren.

Was meinst?  :-X

Gruß, Heiko

* nach jagpit

Offline HeikoK

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
« Antwort #18 am: Mi.31.Jan 2007/ 16:20:36 »
Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit der FOX Anlage (Oval und nach aussen abgeschrägt)?

Jetzt hätte ich es fast vergessen: Ich habe das Ding. Bin zufrieden damit - optisch gefällt er mir gut, sieht exakt so aus, wie die Arden-Anlage (nur dass diese unschön blau anläuft, der FOX nicht). Der Klang ist dumpfer, nicht röhrend. Nur bei höheren Drehzahlen hört man ihn etwas deutlicher als vorher im Innenraum. Muss aber gestehen, dass ich es selbst noch nie von aussen gehört habe - keine Ahnung also, wie er sich für die Überholten anhört  ;D

Gruß,
Heiko

Offline XJörn

• Sr. Member
« Antwort #19 am: Mi.31.Jan 2007/ 17:31:11 »
also, wenn Du auf die DVD noch Deinen 4.2 l Brüllblock* drauflegst, dann haben wir nen Deal 

Hi Heiko,s

so spendabel bin ich dann doch nicht :-[ :)....wobei "Brüllbock" sich glaube ich auf den aufgeladenen bezieht...(meiner brüllt nicht  :'()

Gruß

Jörn