Hallo Ralf,
danke für Deine Antwort. Mittlerweile hat sich Einiges geklärt: Die Fensterheber funktionieren, es waren zwei Sicherungen durchgebrannt. Da die Fensterheber vor Urzeiten - ich schätze Anfang der 70er - nachgerüstet zu sein scheinen, sind auch die originalen Schalter sowie die Relaiseinheit nicht verbaut, sondern die Heber werden direkt geschaltet. Man hat wohl Schalter aus dem Fiat/Alfa - Konzern verwendet.
Der Overdrive schaltet und funktioniert, wenn das Getriebe noch kalt ist. Allerdings in allen Gängen und das sollte nicht sein... Wahrscheinlich ein elektrisches Problem im Kabelbaum oder der Sicherheitsschalter wurde gebrückt. Ich werde das heute überprüfen lassen.
Welches Baujahr ist denn Dein Serie 1? Meiner ist Erstzulassung 1970, Jaguar-Niederlassung Milano, dann von 1971 bis 2005 in Hand einer älteren Dame (BJ 1921 ;-))), die den Wagen dann ihrem Neffen überlassen hat. Der Wagen hat, wie gesagt, elektr. Fensterheber und eine amerikanische Klimaanlage von Frigette, die damals auch als Zubehör eingebaut worden ist.
Schick mir doch mal ein paar Fotos von dem Wagen.
Gruß
Tom