Hallo, ihr Lieben,
wir wären sooooooooooo gerne gekommen

Morgens die Katze bepackt, am Tag vorher nochmal alles gecheckt, usw usw. Dann heute morgen losgefahren und kurz vor Butzbach kam aus dem Motorraum ein "merkwürdiges" Geräusch, dass sich bei der Weiterfahrt intensiviert hat

Also haben wir gleich die nächste Ausfahrt runter von der Autobahn genommen und unser Geräusch wurde lauter und lauter.....Keinen Gedanken daran verschwendet, mit diesem Geräusch noch ca. 260km weiter zu fahren....
Also angehalten, Motor aus und nach ein paar Minuten wieder angelassen. Ein Geräusch zum fürchten

ADAC angerufen und eine Stunde auf den gelben Enge gewartet. Dieser hat uns gebeten, die Katze zu starten und dann kam: NIX

Absolute Ruhe, das blöde Vieh ist angesprungen und hat geschnurrt wie noch nie zuvor...
Da kommt man sich schon ein wenig bescheuert vor! Gelber Engel, Didi und ich ziemlich ratlos.....Dieser ist dann noch ein paar KM hinter uns her gefahren, doch auch da ist das Geräusch nicht mehr aufgetaucht.....
Nachdem es nun schon fast 10:00 Uhr war, mussten wir uns leider dagegen entscheiden, die verbleibenden KM nach Detmold weiterzufahren

und sind per Landstrasse heimgetuckelt. Und die bockige Katze ist gefahren als wäre nichts passiert. Tja liebe Freunde, schade, schade schade, doch wie sagte Michaela doch so schön zu mir: aus diesem Grund fahren wir Jaguar und recht hat sie!
Wir verbringen nun also unseren Sonntag hier zu Hause und leider nicht bei euch in Detmold, aber ich hoffe doch sehr, dass sich demnächst mal wieder eine Gelegenheit ergibt, um euch alle zu treffen.
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag und grüßen euch aus der Ferne mal alle ganz lieb. Nächste Woche werden wir vorsichtshalber mal bei Hr. Tedesco vorbeischauen aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass auch er nichts finden wird

Alles Liebe von den zwei Enttäuschten
Evi und Dietmar