Autor Thema: Neuer Virus (R)  (Gelesen 87243 mal)

Offline dtsiadgh

• Forum Member
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Re: Neuer Virus (R)
« Antwort #220 am: So.24.Jun 2007/ 00:45:15 »
....na, wenn das stimmt, kommen wir morgen!

Gruß
Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline Evi

• Forum Member
  • Catwoman
« Antwort #221 am: So.24.Jun 2007/ 14:37:02 »
Hallo, ihr Lieben,

wir wären sooooooooooo gerne gekommen :'(
Morgens die Katze bepackt, am Tag vorher nochmal alles gecheckt, usw usw. Dann heute morgen losgefahren und kurz vor Butzbach kam aus dem Motorraum ein "merkwürdiges" Geräusch, dass sich bei der Weiterfahrt intensiviert hat ??? Also haben wir gleich die nächste Ausfahrt runter von der Autobahn genommen und unser Geräusch wurde lauter und lauter.....Keinen Gedanken daran verschwendet, mit diesem Geräusch noch ca. 260km weiter zu fahren....
Also angehalten, Motor aus und nach ein paar Minuten wieder angelassen. Ein Geräusch zum fürchten :tongue! :tongue! :tongue!
ADAC angerufen und eine Stunde auf den gelben Enge gewartet. Dieser hat uns gebeten, die Katze zu starten und dann kam: NIX  :tongue! :tongue!
Absolute Ruhe, das blöde Vieh ist angesprungen und hat geschnurrt wie noch nie zuvor...
Da kommt man sich schon ein wenig bescheuert vor! Gelber Engel, Didi und ich ziemlich ratlos.....Dieser ist dann noch ein paar KM hinter uns her gefahren, doch auch da ist das Geräusch nicht mehr aufgetaucht.....
Nachdem es nun schon fast 10:00 Uhr war, mussten wir uns leider dagegen entscheiden, die verbleibenden KM nach Detmold weiterzufahren  :'( und sind per Landstrasse heimgetuckelt. Und die bockige Katze ist gefahren als wäre nichts passiert. Tja liebe Freunde, schade, schade schade, doch wie sagte Michaela doch so schön zu mir: aus diesem Grund fahren wir Jaguar und recht hat sie!
Wir verbringen nun also unseren Sonntag hier zu Hause und leider nicht bei euch in Detmold, aber ich hoffe doch sehr, dass sich demnächst mal wieder eine Gelegenheit ergibt, um euch alle zu treffen.
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag und grüßen euch aus der Ferne mal alle ganz lieb. Nächste Woche werden wir vorsichtshalber mal bei Hr. Tedesco vorbeischauen aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass auch er nichts finden wird :gruebel

Alles Liebe von den zwei Enttäuschten

Evi und Dietmar

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #222 am: So.24.Jun 2007/ 18:25:30 »
Hallo Evi u. Dietmar,

das tut mir leid. Ich hörte in Detmold von eurem Mißgeschick.
Und wenn es aus dem Maschinenraum nicht richtig klingt, das ist immer sehr beängstigend - ich weis wovon ich spreche....

Also erstmal alles Gute für eure Katze!

@ Egon: Seeehr schöner Nachmittag mit einer Bewirtung die keine Grenzen kannte :xxx :xxx.... du machst dir immer Mühe.... :xxx :xxx

War wieder einmal toll alle gesehen zu haben u. "neue" Leute haben wir auch kennen gelernt.... :super

Lea u. ich sind gut zuhause angekommen

Schönen Gruß - auch an Renate bitte

Lea u. Ingmar

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • the roaring blue and the lady
« Antwort #223 am: So.24.Jun 2007/ 19:30:14 »
Hallo Egon

und "Hallo" an die restliche Jag-Truppe.

Das Team Susanne und Jochen hat auch die heimatlichen Gefilde wieder erreicht.

Wir sagen Danke an Renate und Egon für einen sehr schönen Tag

Dafür gehört euch ein Riesenstrauss

Ich lege gleich einen neuen Tread mit den Ereignissen des Tages für die spätere Geschichtschreibung und natürlich für alle Verhindertenund Daheimgebliebenen an, da es doch einiges zu berichten gibt  ;D
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline dtsiadgh

• Forum Member
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
« Antwort #224 am: So.24.Jun 2007/ 20:18:56 »
Hallo  zusammen,

auch wir sind wieder bestens in Köln angekommen. War ein super schöner Tag mit euch!

Besten Dank an Dich Egon und Deine Frau, für euren tollen Empfang und das schöne Programm.

War echt klasse, auch mal die Gesichter hinter diesem Forum kennenzulernen.

Grüsse aus Köln von

Claudia und Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline freeman04

• Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • the roaring blue and the lady
« Antwort #225 am: So.24.Jun 2007/ 20:29:15 »
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline dd6-tommy

• Forum Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #226 am: So.24.Jun 2007/ 20:35:29 »
Liebe Renate, lieber Egon, liebe Mitreisende

Auch von mir auf diesem Wege nocheinmal einen herzlichen Dank für den schönen Tag bei Renate und Egon. Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung mit allem was dazu gehört.

@ Jochen  Habe eben gesehen, daß Du im anderen tread schon aktiv warst. Herzlichen Glückwunsch, das hast du unübertroffen geschrieben. Klasse, klasse. Du machst mich neidvoll auf Deine Fabulierkünste schauen.

Hubraum statt Baustellen
this posting was sent using 100% recycled electrons

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #227 am: So.24.Jun 2007/ 22:40:02 »
Liebe Renate,
lieber Egon,

habt vielen Dank für diesen tollen Tag. :-*

Tolle Autos, tolles Wetter, super Catering und viele nette Menschen.

Viele Grüsse aus Essen
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Peter Pleyer

• Sr. Member
  • Garagenwart
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
« Antwort #228 am: Mo.25.Jun 2007/ 07:53:02 »
Hallo, scheint ja ein flotter Tag gewesen zu sein.  ;)
Na, wenigstens musste ich nicht so viel laufen.... :D
Dafür ein paar km mehr fahren.... :-\...wie immer wars halb so wild...aber was soll man machen.  :whistling
Tut mir echt leid, dass ich nicht kommen konnte...aber ihr habt den Umbau dank der Helferlein ja auch ohne mich erstklassig bewältigt wie man sieht!  :xxx
Gruss
Peter  8)

Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Milka

• Forum Member
« Antwort #229 am: Mo.25.Jun 2007/ 07:54:45 »
Guten morgen zusammen,

auch von Sandra und Christian schöne Grüsse und vielen Dank für den schönen Tag ! Wir wären sehr gerne noch mit zum Museum gegangen aber der Krankenbesuch ging vor.
Immerhin konnten wir vor dem Aufbruch nach Dortmund noch schöne Bilder von den vielen Jag`s am Strassenrand vor dem Museum machen.

Viele Grüsse,

Christian und Sandra